The Big O 2

The Big O 2

MysteryMechaAction

Originaltitel: THEビッグオー (2003)
Episoden: 13
Erscheinungsjahr: 2003

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 768×576
Audio: AAC

In Kooperation mit NanaOne!

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL
Beschreibung

40 Jahre sind vergangen, nachdem das „Ereignis“ stattfand, das Paradigm City zerstörte und die Erinnerungen dessen Bewohner löschte. Zwar konnten sie alle ihre Leben wie gewohnt fortführen und sich auch an den Einsatz von Technologien wie Elektrizität oder Fahrzeuge erinnern, doch sind sie trotzdem geplagt von dem Unwissen, was damals geschah. Roger Smith ist als Negotiator / Vermittler bekannt und sieht es als seine Aufgabe an, die Menschen zu beschützen, während er mit seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit zu kämpfen hat. Zu seinen Gefährten zählen: Die Androide Dorothy, sein Butler Norman und ein riesiger Roboter namens Big O.

Screenshots