You are Umasou

Umasou_Projekt

You are Umasou

DramaAbenteuerKinder

Originaltitel: おまえうまそうだな
Episoden: 1
Erscheinungsjahr: 2010

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 1280,720
Audio: AAC

900. Release!

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL <b>XDCC</b> XDCC
Beschreibung

Eine Maiasaurus-Mutter findet ein verlorenes Ei und entscheidet sich, es zusammen mit ihren eigenen Eiern aufzuziehen. Zu ihrer Überraschung schlüpft ein Tyrannosaurus aus dem verwaisten Ei. Entgegen dem Willen der Herde entschließt sie sich, das neugeborene Tyrannosaurus-Baby namens „Heart“ zu behalten und zusammen mit ihrem leiblichen Kind alleine großzuziehen. Schon bald finden die Geschwister heraus, warum Heart anders als die Anderen ist und bemerkt den Unterschied zwischen Pflanzen- und Fleischfressern. Heart trifft daraufhin eine schwere Entscheidung und verlässt seine Familie um herauszufinden, wer er wirklich ist…

Quelle: aniSearch

Screenshots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.