Majin Bone

Majin-Projekt

Majin Bone

ShounenPower RangersAction

Originaltitel: マジンボーン
Episoden: 52
Erscheinungsjahr: 2014

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 1280×720
Audio: AAC

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL
Beschreibung

In der modernen Zeit ist der Erschaffer des Universums, Majin, plötzlich wieder auferstanden. Zur gleichen Zeit machen sich Wesen aus der Dunkelheit auf den Weg zur Erde. Während die Gefahr sich der Erde nähert, verfolgen drei Männer einen Jungen. Ist er ebenbürtig? Könnte er die letzte Hoffnung der Menschheit sein?

Screenshots

Ein Gedanke zu „Majin Bone

  • torsten

    habe ne frage wird der aniem weiter gesubb währe schön vielen dank das ihr für uns viele subben tut

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.