Kininaru Roommate

Originaltitel: 気になるルームメイト
Episoden: 2
Erscheinungsjahr: 2005
Genre : Adult, Hentai

Team:
Übersetzung: Kasseopaya
Zeitsetzung: Kasseopaya
Schriftgestaltung: Kasseopaya
Fehlerkorrektur: Stalker
QC: Akropolis, Chikane
Karaoke-FX: -
Karaoke-Zeiten: -
Medienerstellung: hendi

Releaseinfos
Video: AVI
Container: XviD
Auflösung: 640x480
Audio: mp3
Suguru hat sich mit einer Notlüge gegenüber seiner Freundin ganz schönen Ärger eingehandelt - er hat ihr vorgeschwindelt die Aufnahmeprüfung zum College bestanden zu haben, weil sie ihn mit einem Schäferstündchen belohnen wollte. Als sie den Betrug heraus findet, macht sie Schluss mit ihm.
Er nimmt sich vor Tag und Nacht zu lernen, um doch noch die Prüfung zu schaffen. Schon bald hat er aber völlig unerwartet eine neue Mitbewohnerin und ist hin und her gerissen zwischen seinen Studien, um seine Freundin zurück zu gewinnen und der neuen heißen Mitbewohnerin...
Quelle: aniSearch
Screenshots:
Releaseinfos:
#EpisodentitelReleaseTorrent
01Room 102.02.2009
02Room 205.02.2009
Batch
Dieser Hentai ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn ihr euch das Passwort anzeigen lasst, bestätigt ihr, dass ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt.

[spoiler]rattig18[/spoiler]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.