Ai wa Kagi no Kazu Dake

Keys-Projektbeschreibung-201x300

Ai wa Kagi no Kazu Dake

AdultHentai

Originaltitel: 愛は鍵の数だけ
Episoden: 1
Erscheinungsjahr: 2002

Releaseinfos

Video: AVI
Container: XviD
Auflösung: 640×480
Audio: mp3

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL <b>XDCC</b> XDCC
Beschreibung

Jyun wohnt in einem Apartmenthaus und arbeitet dort gleichzeitig als Assistenz-Manager. Nachdem er gesehen hat, wie eine Mieterin Sex hatte, erfährt er von der Managerin, das er in einem „Sex Service Apartment Complex“ arbeitet. Kurz darauf bekommt er es dann mit einer Auswahl der Mieterinnen (zb. einer Krankenschwester, einer Kellnerin) und natürlich auch mit der Managerin „zu tun“.

Quelle: aniSearch

Ab 18!
Passwort: eropaya16

Screenshots

4 Kommentare

  1. Laxus

    wo finde ich den das PW für den Torrent?

  2. mia

    steht doch ganz unten mit dabei in den spoiler-tags.

  3. JoJo

    PW für den Torrent geht nicht

  4. JoJo

    Sori hatte sich wohl aufgehengt?!PW geht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.