Giant Killing

Giant-Killing-Projektbeschreibung-201x300

Giant Killing

SportShounen

Originaltitel: ジャイアント・キリング
Episoden: 26
Erscheinungsjahr: 2010

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264
Auflösung: 848×480
Audio: AAC

In Kooperation mit NanaOne!

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL <b>XDCC</b> XDCC
Beschreibung

In Giant Killing geht es um eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft aus dem Osten Tokyos, die in der besten japanischen Fußballliga spielen. Das Team ist momentan unterirdisch schlecht und macht eine sehr schwierige Zeit durch. Sie stehen im unteren Teil der Tabelle und haben bereits fünf Spiele in Folge verloren. Die vielen Niederlagen schaden der Moral des Teams aber kaum, da diese schon längst am Boden ist. Die East Tokyo United sucht nun die Schuld beim Trainer. Dieser lässt allerdings verlauten, dass er nach dem nächsten Spiel seinen Posten hinwirft, wenn die Mannschaft nicht gewinnen wird. Doch es wartet der beste Club der Liga und die Situation scheint aussichtslos…

Quelle: aniSearch

Screenshots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.