A Channel +smile

A-Channel_smile_Projektbeschreibung

A Channel +smile

SchoolkidsComedy

Originaltitel: Aチャンネル
Episoden: 2
Erscheinungsjahr: 2012

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 1280×720
Audio: AAC

In Kooperation mit NanaOne!

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL <b>XDCC</b> XDCC
Beschreibung

War der Schulalltag von Yuuko, Nagi und Run schon bisher nicht immer so einfach, weil Letztere durch ihre Naivität und den Umstand, dass sie mit ihren Gedanken oft in den Wolken hängt, den anderen laufend Sorgen bereitet, wird die Situation noch einmal komplizierter als Runs Freundin Tooru ebenfalls an ihre Schule wechselt. Diese ist zwar klein gewachsen, wird dafür aber umso schneller eifersüchtig, wenn jemand Run zu nahe kommt und schreckt auch nicht davor zurück, ihren Emotionen mit etwas rabiateren Mitteln Ausdruck zu verleihen.

Quelle: aniSearch

Screenshots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.