Last Exile: Ginyoku no Fam

Last Exile: Ginyoku no Fam

Sci-FiSteampunkDrama

Originaltitel: ラストエグザイル-銀翼のファム-
Episoden: 21 (+2)
Erscheinungsjahr: 2011

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 1280×720
Audio: AAC

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL
Beschreibung

Eigentlich sollte es ein friedliches Zusammentreffen der Ades Föderation und des Königreiches Turan werden. Bereit die Friedensverträge zu unterzeichnen hatten sich die Prinzessinnen des Landes Turans am vereinbarten Treffpunkt eingefunden. Doch Luscinia Anführer der Ades Flotte hat da ganz andere Pläne. Ein Glück, dass die freche Luftpiratin Fam eine Idee hat, wie man das Flaggschiff der Turans retten kann.

Screenshots

4 Kommentare

  1. Patrice Kohla

    Ich kann Folge Last Exile Ginyoku no Fam nirgends finden.
    Wisst ihr eventuell, wo ich die folge kucken kann?

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Entweder bei den Torrents oder du lädst es via DDL ^^“

  3. Urgestein

    Hm, also die Endocodes der Folgen scheint mal richtig dick fehlgeschlagen zu sein, oder?
    Fast in jeder Folge, die ich bis jetzt gesehen habe, kommt es zu Bildfehlern oder hält gar an zu spielen bzw. springt zurück zum Anfang oder zum Ende.
    Ich muss also ab und zu immer mal Szenen skippen, damit die Folge weiterläuft.

  4. mia

    Hallo Urgestein.
    Da du nach all der langen Zeit der Erste bist, der sich über die „Endocodes“ von Fam beschwert und damit Probleme zu haben scheint, gehe ich davon aus, dass dieses Problem in irgendeiner Art an dir liegen muss.

    Bevor du also die „Endocodes“ als Fehlschlag hinstellst, würde ich dir raten, eventuell die CRC der Folgen zu überprüfen / neu herunterzuladen oder mal deine Codecs upzudaten o.ä. Ich bin auf dem Gebiet auch kein Profi.

    Vielen Dank

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.