Kimi no Iru Machi

Originaltitel:君のいる町
Episoden: 02
Erscheinungsjahr: 2012
Genre: Abenteuer, Drama

Team:
Übersetzung: mia
Zeitsetzung: Kasseopaya
Schriftgestaltung: Kasseopaya
Fehlerkorrektur: Akropolis
QC: nano, Methusalix
Medienerstellung: Kasseopaya

Releaseinfos
Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 848x480
Audio: AAC
Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, der Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht besonders begeistert, da Yuzuki eine Fremde für ihn ist und er der Meinung ist, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht im selben Haus wie er leben sollte. Ein Missverständnis, das er auf keinen Fall aufkommen lassen will, ist, dass sie und er ein Paar sind, denn er ist schon in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Das Problem ist nur, dass es nicht lange dauert bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sie scheut sich auch nicht das zu zeigen.
Quelle: aniSearch
Die erste OAD erscheint im März, die zweite im Juni 2012.
Screenshots:
Releaseinfos:
#EpisodentitelReleaseTorrent
01Kreuzung zur Abenddämmerung 116.07.2012
02Kreuzung zur Abenddämmerung 216.07.2012

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.