One Pound Gospel

Originaltitel:1ポンドの福音
Episoden: 01
Erscheinungsjahr: 1988
Genre: Romance, Sports

Team:
Übersetzung: mia
Zeitsetzung: zlash
Schriftgestaltung: Kasseopaya
Fehlerkorrektur: Kasseopaya
QC: Akropolis, Methusalix
Medienerstellung: Kasseopaya

Releaseinfos
Video: mkv
Container: x264
Auflösung: 640x480
Audio: AAC
Hatanaka Kosaku wäre als Boxer erfolgreicher, gäbe es da nicht ein Problem mit seiner Disziplin. Um in seiner angestammten Gewichtsklasse antreten zu dürfen, müsste er vor einem Kampf Diät halten - er verhält sich aber genau gegenteilig und stopft sich vor einem Match manchmal noch den Bauch mit fettigem Fast Food voll.
Das führt nicht nur dazu, dass der hoffnungsvolle Nachwuchsboxer mit hartem Punch gegen Gegner in der nächsthöheren Gewichtsklasse aufgestellt wird - beim ersten Schlag in die Magengrube rächt sich die Fressattacke vor dem Kampf und der Fight ist für ihn zu Ende. Ja, ja, mit vollem Magen soll man weder schwimmen noch einen Boxkampf bestreiten - eine Lektion, die Kosaku einfach nicht lernen will, bis er eines Tages der Nonne Schwester Angela begegnet. Die Novizin versucht ihm zu helfen, was aber ihre eigene Ausbildung zur Ordensschwester wiederum kompliziert...
Quelle: aniSearch
Screenshots:
Releaseinfos:
#EpisodentitelReleaseTorrent
01One Pound Gospel01.08.2011

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.