Wir suchen Euch! & Fairy Tail 32

Ihr wolltet schon immer mal fansubben? Habt etwas Freizeit und vor allem Motivation übrig? Lust einer Truppe voller Chaoten beizutreten und seid verlässlich?
Folgende Stellen gilt es zu besetzen:
-> Wir suchen dringend einen Übersetzer, der vor allem gute Englischkenntnisse und auch der Deutschen Sprache mächtig ist.
-> Einen Typesetter, es wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung habt, generell bilden wir aber auch aus
-> Einen Editor! Solltet ihr Interesse an diesem Posten haben, sind gute bis sehr gute Deutschkenntnisse ein Muss!

Übersetzer werden übrigens vorrangig genommen 😀
Solltet ihr Lust haben, das ganze einmal auszuprobieren, dann meldet euch bei hendi oder mir im IRC oder schickt via E-Mail oder PN(Forum) eine Bewerbung. Los traut euch!

——–News Ticker——-Eilmeldung——-

So, damit dieser Artikel nicht ganz untergeht und ihr unsere Stellengesuche nicht überseht, bekommt das FT Release nur so ein bisschen Platz xD:

Wohoo~ Halb nackte Frauen und Ketten, es ist Zeit für Feen-SM!! YAY! Na ja vielleicht die falsche Serie dafür xD. Aber die Saga um Loki findet hier ihr Ende. Haltet Taschentücher bereit! Die Folge geht echt unter die Haut ^^ Und der letzte Satz der Folge gefällt mir gar nicht, ich beantrage hiermit, das der gestrichen wird!

Ach ja, ich wünsch Euch viel Spaß beim gucken und vergesst nicht Euch zu bewerben! Oh, beinahe vergessen: Ein paar Kommentare wären auch wünschenswert! Und schaut doch mal bei unserer Lieblingscoopgruppe NanaOne vorbei.

15 Kommentare

  1. Akropolis

    Also ich hätts ja stylisher gefunden, wenn Loki wirklich… Jetzt darf ich leider nicht mehr weiterschreiben, weil ich sonst spoilern würde. 😡

    Krisch ich jetzt n Keks fürn Kommi?

  2. HarrKR

    Ich mag ihr lächlen :/.

  3. Kasseopaya

    *akro ’nen Keks zuwerf*

  4. Akropolis

    Juhu! *knusper*

  5. Kasseopaya

    *an Akro knusper*

  6. Akropolis

    Oha… *einen schwarzen Balken davorhalt*

  7. Kamina

    freaks…. ^^

  8. Sascha

    Werd mir mal ab sofort anzu gewöhnen mich für jede Folge die ich lade zu bedanken 😉

    DANKE!

    Ich fand die Folge gut und auch emotional sehr gelungen! Und ich hätte das selbe wie Loki gemacht aber mehr will ich auch nicht sagen 😉

    Grüße

  9. Akropolis

    *Sascha einen Keks fürs Dankesagen geb*

    (Ob Kasseo jetzt auch an dir knuspert? ô.o)

  10. TAi

    Hab ne PN geschrieben, hoffe mal die wird auch iwann gelesen, da im forum nicht wirklich viel los ist xD

  11. Kasseopaya

    Hab dir gerade mal darauf geantwortet.
    Klar werden die irgendwann gelesen, dauert nur manchmal nen Tag länger xD

  12. Linkin

    Danke für die Folge, wirklich eine sehr emotionale Folge. Wie immer super Job!

  13. Akumu-dz

    hi, ich kann euch bei der übersetzung helfen.
    schreibt mir einen e-mail

  14. supermiaa

    Vielleicht solltest du uns dafür deine mail-adresse geben

  15. Akumu-dz

    ah sorry ich dachte dass ihr die adresse sehen könnt…
    c.hunter@live.fr

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.