Macross FrontierRelease

Macross Frontier 20

Ich kanns auch nicht glauben o.O“, aber es ist wahr es gibt eine neue Folge Macross!
Viel Spaß mit der aktuellen Folge in der Ranka stark mit sich zu kämpfen hat und der Kampf gegen die Vajra langsam auf seinen Höhepunkt zusteuert. Macht euch auf eine actionreiche Folge gefasst die noch das eine oder andere Drama bereithält.
Viel Spaß beim anschauen wünschen Euch YKS&No.

P.S.: Der Danke-Button funktioniert wieder, bitte gebt doch eine kurze Mitteilung ob der Button auch bei denjenigen wieder geht, wo er vorher rumgezickt hat, Danke!

3 Gedanken zu „Macross Frontier 20

  • kamii

    Als ich grad auf Danke klickte kam zuerst ein Fenster mit der Meldung „Wrong answer format: “
    und nun geht’s nicht mehr xD

    Antwort
  • Lord-Sogeking

    Erstmal danke für die Episode.
    Der Danke-Button funktioniert, aber wenn man drauf drückt erscheint erst so ein Aktualisierungssymbol (die zwei Pfeile die sich drehen) – erst wenn man beim Browser aktualisiert wird die Zahl um eins erhöht.
    Benütze Mac mit Safari.

    Antwort
  • Kasseopaya

    @kamii:
    wenn du die Seite aktualisiert hast, wurde dein Danke dann gezählt?

    @Lord-Sogeking:
    yay, endlich funkts mal bei wem :3

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.