Macross Frontier 19


Schatz, wir wissen wie du heißt…
In dieser Folge erfahren wir einiges über Sheryl, aber auch einiges über Alto. Einige Geheimnisse werden aufgedeckt und… äh… mehr verrate ich einfach mal nicht (nicht das ich damit kaschieren möchte, dass ich keine Ahnung habe, was da noch passiert ist ^^“).
Mal so nebenbei, diese Folge schluckt ganze fünf (!!) Karaoke-Effekte… Ich find das etwas unheimlich, aber gut xD.
Viel Spaß beim anschauen wünschen Euch YKS&No und stellen Euch in Aussicht, das Folge 20 nicht allzu lange auf sich warten lässt ;P

P.S.: Da der Danke-Button grad buggt, bleibt er vorerst deaktiviert 😉

1 Kommentar

  1. minx

    *freu frei* Danke Euch … ;o)

    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    und das ihr nicht zu sehr aufknallt ^^

    mfg
    Minxse

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.