AllgemeinMarimite

Maria-sama ga Miteru OVA 5 Bilderspam

Während ihr noch ein wenig auf den Fansub von Marimite 4th warten müsst (es wird bereits fleißig daran gearbeitet ;)), hab ich mal ein paar Vergleichsbilder zu der letzten Marimite OVA zusammengesucht.
Die Idee habe ich aus einem anderen Blog übernommen und fand sie so gut, das ich sie eigentlich schon viel früher umgesetzt haben wollte. Na ja, es kam halt mal wieder viel dazwischen.
In der letzten OVA reisen Yumi und Co. nach Italien und es werden einige berühmte Sehenswürdigkeiten gezeigt. Wie detailgetreu diese umgesetzt wurden, möchte ich euch anhand der nachfolgenden Bilder einmal deutlich machen. Vielleicht seid ihr genauso beeindruckt wie ich xD.

Die wunderschöne Deckenverkleidung auf dem Weg zur Sixtinische Kapelle:

Michelangelos „Das jüngste Gericht“:

Vatikanstadt:

Spanische Treppe:

Trevi-Brunnen:

Der schiefe Turm von Pisa:

Der Mund der Wahrheit:

Ein zwei €uro Stück xD:

Natürlich gab es noch eine ganze Menge mehr zu sehen, aber den Rest könnt ihr euch bei Interesse ja selbst einmal näher anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.