Ningyo no MoriReleaseRumic World

Ningyo no Mori

Für alle die Rumiko Takahashi und ihre Rumic World Reihe so sehr mögen wie ich, gibt es heute die OVA Ningyo no Mori.

Die Geschichte spielt noch vor Ningyo no Kizu welches wir bereits 2008 rausgebracht hatten. In welcher Reihenfolge die beiden OVAs geschaut werden ist allerdings nicht von Bedeutung, da beide ihre eigene Geschichte erzählen. Hilfreich ist es wenn man den dazugehörigen Manga Mermaid Saga der in Deutschland von EMA bereits veröffentlicht wurde gelesen hat. Ansonsten fallen einem doch die einen oder anderen Erzählerischen Lücken auf xD. Ebenfalls empfehlenswert ist die 2003 produzierte TV-Serie Mermaid Forest, die ebenfalls in guter deutscher Synchro von Red Planet zu haben ist.
Damit endet unsere heutige Verkaufsshow und wir wünschen euch viel Spaß beim gucken.

3 Gedanken zu „Ningyo no Mori

  • AnimeGirl

    öh Wie kann ich das laden? Weder DDL noch IRC ist vorhanden.
    Torrent kann ich nicht.

    Antwort
  • Akropolis

    Ist ja wie auf ner Kaffeeefahrt hier :P.

    Antwort
  • Kasseopaya

    AnimeGirl wurde bereits erfolgreich im IRC geholfen 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.