Uta no Prince-sama Staffel 1 ab sofort wieder verfügbar!

Während andere Subgruppen abgemahnt werden, weil sie bis dato nicht akzeptieren konnten, dass eine Lizenz eben eine Lizenz ist, können wir heute frohen Mutes verkünden, dass wir ab heute die erste Staffel von Uta no Prince-sama – Maji Love 1.000% wieder verteilen können.
Hier ist die Lizenz nämlich ausgelaufen und somit bieten wir unsere EIGENEN Subs, die wir damals für die Serie angefertigt haben, wieder an. Für den Fall, dass CR die Lizenz doch noch wieder verlängern sollte, nehmen wir unsere Subs natürlich wieder offline.

In dem Sinne, euch ein schönes Osterfest! Vielleicht hört ihr die Tage ja noch was von uns. ;D

4 Kommentare

  1. Feidl

    Woher erfährt man, dass eine Lizenz ausgelaufen ist?

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Auf Anfrage beim Lizenzinhaber 😉

  3. Jani

    Gibts denn schon evtl Anzeichen wann andere der Serie auslaufen könnten?

    Mir ist gerade aufgefallen ihr hattet ja mal Chocolate Underground gemacht, aber das kam ja so nie wirklich bei uns, müsste also auch längst ausgelaufen sein, da es den Anbieter längst nicht mehr gibt? – Kam dann ja noch als Film.

  4. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Meinst du die andere beiden Staffeln von Uta-Pri?
    Bei den anderen beiden Staffeln dauerts noch ein wenig, mehr will ich an dieser Stelle dazu allerdings nicht sagen ;D.

    Bezüglich Chocolate Underground und Trails in the sky:
    Ja, beide sind von Animaze lizenziert worden, bzw. bei CU wurde streng genommen der Film und nicht die Serie lizenziert, da der Film aber die Serie wiedergibt, gehörte die Serie für uns als lizenziert dazu. Die alten Lizenzen von Animaze werden von unterschiedlichen Publishern weitergeführt. Wir haben vor ein paar Tagen intern bereits darüber diskutiert und entschieden hier noch ein wenig zu warten, bevor wir sie wieder online stellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.