24. Türchen: Abschluss Ace wo nerae und CJ + Zeugs von C-Subs!

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und auch wenn ihr es nicht glauben könnt, nach endloser Odyssee ist es letztendlich nun vollbracht. Wir haben es geschafft nach sechs (!) Jahren endlich eine unserer längsten Projektleichen abzuschließen und das liegt nun nicht daran, dass zumindest ich die Serie nicht mochte! Wie dem auch sei, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Wetter ohne den Ace sicherlich nicht zustände gekommen wäre. Ebenfalls ein fettes Danke geht an mia fürs Rcen bis zum Schluss und an KamiKarin die wie immer die Kohlen aus dem Feuer geholt hat!
Das war es dann von unserer Seite für dieses Jahr, aber ich würde sagen, 73 Releases und den Abschluss von: Maison Ikkoku, Maria LA, Crusher Joe Movie und OVA, The Big O, SDF Macross und Ace wo nerae! würde ich doch recht produktiv nennen ;D

Geplant ist fürs Erste übrigens erst einmal die Beendigung von Majin Bone und dann werden wir uns neuen Projekten widmen. Was genau das sein wird und wie die zukünftige Bearbeitung aussehen wird, das sei an dieser Stelle noch nicht verraten!

Feiert schön und wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder!

4 Kommentare

  1. epson

    super arbeit euren gesammten team frohe weinachten (=

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Danke, wünschen wir dir auch 😀

  3. yuko

    was ist den hier im forum mit den projekt vorschlägen werden die von euch gesubbt oder nicht wenn ja welche projektvorschläge werden gesubbt und falls nein warum gibt es dann bei euch überhaupt noch projektvorschläge wenn ihr es nicht subben solltet ?

  4. KamiKarin

    Zitat: „Geplant ist fürs Erste übrigens erst einmal die Beendigung von Majin Bone und dann werden wir uns neuen Projekten widmen. Was genau das sein wird und wie die zukünftige Bearbeitung aussehen wird, das sei an dieser Stelle noch nicht verraten!“

    Was war daran denn bitte nicht verständlich?
    Nach Majin Bone sagen wir schon noch, was wir subben. Aber erst mal wollen wir die Serie beenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.