Finally! Big O 7-26!

Lange hat es gedauert, na gut nicht so lange wie manch andere Projektleiche :V. The Big O fing eigentlich als vielversprechendes Projekt an. mia und ich fanden es anfangs wie eine Art Batman und recht cool, aber das änderte sich sehr schnell…
Wie dem auch sei, allen Fans der Serie wünschen wir viel Spaß mit den restlichen 20 Episoden von The Big O und hoffen ihr habt mehr Spaß damit, als wir es hatten.

4 Kommentare

  1. Basara

    Recht herzlichen Dank, ich freue mich schon auf weitere Mecha Klassiker von eurer Seite.

  2. torsten ritter

    vielen netten dank das ihr für uns subben tut ein grund mehr den anime zugucken hoffe ihr subb noch andere alte anime serien nochg keiner gesubb haben

  3. JoJo-1

    Moin in Folge 7 (20) Fehlt die Tonspur und der Untertietel, könntet ihr das in Ordnund bringen. Ansonsten wirklich gute Arbeit!!

  4. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Ist mittlerweile gefixt, danke für den Hinweis!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.