ReleaseThe Big O

The Big O 06

Folge 6! Da ist die Hälfte schon wieder so gut wie vorbei. Zumnidest was die erste Season betrifft. Also dann, meine treuen Schäffchen, ladet diese Folge auf das sie euch genauso verwirrt wie meiner einer!

3 Gedanken zu „The Big O 06

  • epson

    hallo möchte nicht umhöflich sein aber wisst ihr wann ihr eine neue folge von masion ikkuku machen könnt liebe den anime und habe mich sehr gefreut das ihr es mit german sub gemacht habt ^^

    Antwort
  • Dein Kommentar ist irgendwie an mir vorbeigerauscht ^^. Wir werden die Serie beenden, finden aber aktuell einfach nicht viel Zeit zum subben. Du wirst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen.

    Antwort
  • epson

    alles klar weiss ich bescheid danke für die anwort =)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.