Fairy TailRelease

Fairy Tail 41

Aye~ Heute kommt ganz überraschend aus dem Hause YKS&No eine brandaktuelle und nicht erst zwei Wochen alte Folge eurer allseitsbeliebten Lieblingsmagiergilde Fairy Tail *Trommelwirbel*
Wo war die Story noch mal stehengeblieben oO“ Es ist so schwer sich nach 2 Wochen noch an das Geschehene zu erinnern… Mal ein passendes Bild aus der Folge snappen…

Stimmt ja, die liebe Erza musste ja in der letzten Folge dran glauben, was auch der Grund ist, warum ich Fairy Tail nicht mehr weiterführen kann 😡 Kein Fairy Tail ohne Erza. Hm, stimmt…. Das Bild ist ein kleiner, aber auch nur klitzekleiner Spoiler… Beschwerden richtet ihr am Besten direkt an hendi oder euren Arzt oder Apotheker xD.
Viel Spaß mit dieser Folge, die wohl letzte von YKS so lange Erza tot ist!! Der boykott muss frühzeitig gestartet werden, das kann man sich so nicht gefallen lassen!
Wer weiß, vielleicht bringt es ja sogar etwas 😉

2 Gedanken zu „Fairy Tail 41

  • redbull125

    macht mal weiter…
    Erza ist nicht Tod, sorry für den Spoiler, aber das musste jetzt einfach sein, denn eure Arbeit ist einfach zu gut das ihr aufhören solltet diesen ani nicht weiter zu transen.

    MfG
    redbull125

    Antwort
  • supermiaa

    Sorry, aber ich muss dir leider sagen, dass wir das selbst wissen und das nur ein Scherz war ;o
    Und in den Comments spoilern ist auch nicht gerade nett. Außerdem hieß es, dass wir FT nicht mehr subben werden, so lange Erza tot ist… Also ist das ja nicht sehr lange, wie du selbst weißt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.