ReleaseSDF Macross

Macross 23 – ja, sie leben noch~

Wie man sieht, leben wir noch. Leider bewegen wir uns immer noch in einem zeitlich sehr begrenztem Rahmen, aber immerhin gibt es mal wieder etwas Macross!!! So muntert uns doch mit euren aufbauenden Kommentaren auf! Vielen Dank!

3 Gedanken zu „Macross 23 – ja, sie leben noch~

  • Basara

    Danke für den Release, und gut Sub will Weile haben. Eure Anhänger können es verstehen, Real Life geht halt vor und wenn es zeitlich etwas eng ist, ist es auch nicht so schlimm.

    Antwort
  • Otakuopa

    Arigato für eine neue Folge SDF Macross. Ich schließe mich Basara an. Wer trotzdem ungeduldig ist, soll doch einmal selbst versuchen einen Anime zu übersetzen und zu subben. Wenn er oder sie dann noch nicht versteht, wieviel Arbeit ihr da hinein steckt und wieviel Eurer Freizeit dabei drauf geht, dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen und er oder sie bekommt von mir den Titel „Chefignorant“! Also lasst Euch nicht hetzen und bringt stattdessen weiterhin qualitativ hochwertige Subs, dann sind alle zufrieden und Euch bleibt die Freude am subben erhalten.
    LG Euer Otakuopa

    Antwort
  • RaNmA

    „nicht hetzen und bringt stattdessen weiterhin qualitativ hochwertige Subs“

    Damit hat Otakuopa auch schon alles wichtige gesagt =)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.