ReleaseSDF Macross

Macross 18

Ja, da staunt ihr was! Heute release ich Macross und nicht mia! Woran das liegt? Ganz einfach, mia hat euch vergessen. Woran das liegt? Ihr schreibt zu wenig Kommentare wie toll ihr es findet, dass wir so toll und fleißig und das sogar im zweiwöchigen Rhythmus Macross Releasen! Tja, so schnell kann es gehen. Legt euch ins Zeug, vielleicht schreibt mia euch dann nächste Woche wieder.

7 Gedanken zu „Macross 18

  • Dan

    Es bleibt jetzt beim zweiwöchentlichen Rhythmus? Das heißt dann ja, ich kann wirklich mal anfangen die Serie zu schauen. Ich hatte die bisher zurückgestellt, da ich mir soweiso nicht merken kann, was in der Folge von vor 8 Monaten passiert ist. Ich weiß nicht mal mehr, was ich vor einer Minute gemacht habe. Achso, ja doch … ich habe voller Staunen Payas Releasetext gelesen und mia ganz doll vermisst.
    Vielen Dank für die Folge und natürlich das ihr diesen Klassiker überhaupt mit euren Edelsubs verseht.

    Antwort
  • B4ion

    Danke! Finde es nach wie vor toll, dass ihr immer wieder alte Serien subbt und sie vor allem auch bis zum Ende macht.

    Hier haben wir ja auch schon Halbzeit. 😀

    Antwort
  • @Dan: Zumindest ist das so geplant, ja. Hoffen wir das Beste :v.
    mia sollte Macross Releasen, weil mir die zweiwöchentliche Rhythmus nicht so liegt… Ich vergess dann immer die Folge zu releasen und deswegen sollte sie das machen, aber sie vergisst es ja auch so… xD

    @B4ion: HALBZEIT!!!!

    Antwort
    • mia

      WEIL ICH ES EIN MAL VERGESSEN HATTE UND INS BETT BIN.

      @Dan: Hab dich auch ganz ganz doll vermisst! Endlich sind wir wieder vereint.

      Antwort
  • Allu

    Ihr seid so toll und macht so tolle Arbeit. Ich bin ganz aus dem Häuschen bei so viel Tollheit. Mia tropft sich bestimmt Tollkirschextrakt in ihre tollen Augen um noch toller auszusehn. Tolle Leute verdienen eben tolles Zeug, weswegen wir, eure Fangemeinde auch ganz tolle sind!

    Tolle Grüße, Allu

    Antwort
  • HayaseIl0veU

    Freue mich riesig, dass ihr SDF auf deutsch übersetzt. Da warte ich, ungelogen, schon fast 15 Jahre drauf. Schade nur, dass es keinen 8Bit Release gibt, hätte es lieber am großen TV als am PC geguckt, aber okay. Jedenfalls 1000 Dank für die tolle Arbeit.

    Antwort
    • mia

      Freut uns natürlich, wenn du dich freust! 😀
      Bzgl 8bit… ja, andersrum hätten dann andere sich beschwert. Leider kann man es nicht immer jedem recht machen. :<

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.