Macross FrontierRelease

Macross Frontier Itsuwari no Utahime

Guten Abend.
Nach einem gefühlten Jahrhundert können wir euch heute den Movie zu Macross Frontier zusammen mit Purikura und NanaOne präsentieren. In dem Sinne auch direkt vielen Dank an die beiden Gruppen und an NanaOne noch nachträglich alles Gute zum 9. Geburtstag.
DDL und XDCC werden noch nachgereicht. Der Torrent läuft.
Edit: DDL und so da.

6 Gedanken zu „Macross Frontier Itsuwari no Utahime

  • two

    Und ein weiterer Titel kann aus euren“geplanten Projekten“ entfernt werden. Vielen Dank, obwohl der dort stehende Live-Action-Film noch längere Zeit dort stehen wird, oder?

    Antwort
    • mia

      Es ist jedenfalls zu vermuten. Ich glaube kaum, dass da noch was kommt, aber man weiß ja nie.

      Antwort
  • Mui

    Der Macross-Film ist bei euren Projekten übrigens immer noch bei den „geplanten Projekten“ gelistet 😉 nur so zur Info :3

    Antwort
  • mia

    Ja, das wissen wir schon. Wir sind gerade eh mehr oder weniger dabei, die Projektseiten alle zu erneuern, dabei wird das dann auch mit angepasst. Und vll kommen dann die nächsten geplanten Projekte mit dazu 😀

    Antwort
  • Mui

    O“K“ :3 da freue ich mich schon drauf!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.