Uta no Prince-sama 3.000% bei Crunchyroll

uta_no_prince_sama_render_6_by_forevergikwang-d58rurp_originalWer es noch nicht mitbekommen hat, die süßen Jungs unserer Vorzeigeidolband laufen mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll. Demnach wird es bei uns keinen  Sub geben. Premiummitglieder können die Folge immer Samstags um 19.30 Uhr genießen. Free-Member eine Woche später.

Ach ja, lasst euch von der Verfügbarkeitsoptionen nicht verwirren, es ist definitiv auf deutsch für Deutsche verfügbar. Over and out!

4 Kommentare

  1. Mui

    @Kasseopaya: Hey :3 Ich wollte nur nochmal daran erinnern bei Gelegenheit, falls du mal Zeit/Lust haben solltest, vielleicht in die 3-teilige OVA Hori-san to Miyamura-kun reinzuschauen ^^ hier die Links:

    http://www.nyaa.se/?page=view&tid=630478
    http://www.nyaa.se/?page=view&tid=675642

  2. Lissiana Shorai

    Hallo Liebes YYS Team,
    Frage: Was ist Crunchyroll eigentlich.
    Sind die so wichtig das ihr Uta Pri 3 nicht subt.
    Ich hab mir mal kurz deren Plattform angesehen und auf Uta Pri 3 Folge 1 geklickt. Die hatten ja noch nicht einmal das Opening gesubbt. Und die Deutsche Übersetzung sah auch sehr Lieblos aus.
    Sind Crunchyroll so wichtig das ihr Uta Pri 3 nicht mehr subben wollt oder könnt?
    Würde ich nämlich voll schade finden. Ich mag eure Übersetzungs Weise lieber. Ihr gebt euch viel mehr Mühe beim Übersetzen.
    Wirklich schade.

    Lg Lissiana

  3. Kasseopaya

    Das hat nichts mit Wichtig sein zu tun sondern schlichtweg damit, dass CR eine Lizenz erworben hat, den Anime im deutschsprachingen Raum zu streamen. Damit, so leid es mir tut, ist der Titel bei uns raus aus dem Programm.

  4. Lissiana Shorai

    Das ist echt schade.
    Denn deren Übersetzung ist echt scheiße.
    Aber da kann man leider nix machen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.