Maison 23 und Umfrage!

C-SubsYKS_Maison_Ikkoku_-_23_Hi10P58032DC6.mkv_snapshot_22.57_2015.04.06_15.45.52Beachtet doch bitte unsere Umfrage in der Seitenleiste!!! Wir haben nämlich das Problem, dass wir nur noch bis zur Hälfte der Serie Raws haben und wir vermutlich die zweite Hälfte der Serie kaufen müssten um sie weiterhin in der unfassbar tollen Blu-Ray Version anbieten zu können. Die zweite BD-Box kostet allerdings um die 300€… Das ist allerdings etwas zu viel, als das wir das alleine stemmen könnten. Bevor wir aber irgendeine Spendenaktion starten, wollen wir erst mal schauen, wie ihr das seht! ;)

1 Kommentar

  1. SirConan

    Das wäre jetzt keine Ideallösung, aber ich hab, nachdem ich den Post gesehen hatte, mal in PerfectDark geschaut, da gibt es RAWs zur kompletten Serie, die Auflösung ist halt (laut Angaben) kein FullHD (http://puu.sh/h6uAR/bbea456df6.png) und schon einmal encodet, aber es ist vielleicht besser als 300€ auszugeben… xD

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.