Noragami wurde von KSM lizenziert!

10986850_782000988560341_981262035330490353_oÜberraschend kam die Meldung jetzt nicht, den Umfrageergebnissen war es eh nur eine Frage der Zeit bis Noragami auch in Deutschland Einzug halten würde. KSM gab nun via Facebook bekannt, die Rechte an der TV-Serie erworben zu haben und diese Ende 2015 auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen.

Informationen zu Umfang und technischer Ausstattung des deutschen Releases sind uns derzeit nicht bekannt.

Selbstverständlich stellen wir hiermit die Verteilung ein und hoffen auf eine gute Lokalisierung dieser tollen Serie!

Ich werde langsam arm, wenn weiter so viele Serien lizenziert werden :v.

8 Kommentare

  1. marla

    aber könntet ihr bitte auch bei euren anderen Animes weitersubben und zwar bei den Animes SDF Macross und Ace wo nerae!
    weil bei diesen Animes ist bei euch leider schon ewíg nichts mehr gekommen und ich würde mich freuen wenn irh dort bitte wetiersubben würdet

  2. Kasseopaya

    Unterlasse es, immer wieder dasselbe unter verschiedene Posts zu schreiben.

  3. marla

    tut mir leid das ich nochmal frage aber ich habe von euch leider keine antwort auf meine frage bekommen könnte ich dann bitte auch eine Antwort bekommen ob ihr die beiden Animes weiter macht ? oder nicht ? und wenn nein warum macht es dann nicht weiter? bitte beantworten danke

  4. Basara

    Damit muss jede Subgruppe rechnen, dass eine Serie, die recht guten Traffic hat, irgendwann lizensiert wird. Aber seid doch froh, eventuell wird die Lizenz nicht wie bei anderen Publishern durch den Dreck gezogen und die Synchro ist dann hoffentlich auch recht passabel. So habt ihr auch wiederum mehr Zeit für andere Subs und Gevatter Zeit nicht so sehr im Rücken.

  5. Kasseopaya

    @marla: Die Frage hat mia erst beantwortet. Wären die Projekte auf Eis oder beendet, würden sie unter abgebrochen stehen. Es gibt immer Gründe, warum ein Projekt stagniert und die gehen nunmal nicht jeden etwas an ^^.

    @Basara: Wie sich das auf den Zeitfaktor auswirkt versteh ich nicht ganz ^^. Die Serie ist ja schon beendet. Ich glaub du hast mich in der News missverständen. Natürlich freu ich mich über ein Release, ich freu mich nur nicht für meinen Geldbeutel, denn der wird bei den vielen guten Lizenzen grad gut gebeutelt ^^. Ich kauf mir ziemlich viele deutsche BD-Releases und das geht dementsprechend ins Geld.

  6. KamiKarin

    @Basara: Wir ärgern uns doch nicht über eine Lizenz. Das Ziel von Fansubbern ist die Lizenzierung von Animes für den deutschsprachigen Raum. Allerdings KAUFEN wir dann auch die lizenzierten Serien. Das kann dann schon mal ins Geld gehen. Allerdings geben wir das Geld auch gerne dafür aus.
    Und dieses Gejammer über die Dubs kann ich wirklich nicht mehr hören. Schau dir die Serien mit den Untertiteln an, die auf den DVDs sind, wenn du der Meinung bist, dir ist der dt. Dub zu schlecht. Ich habe btw schon lange keinen schlechten dt. Dub mehr gehört. Offensichtlich kennt ihr noch nicht die Anfänge der Anime-Zeit als man noch auf Porno-Darsteller als Synchronsprecher zurückgegriffen hat. DAS waren schlechte Dubs. Aber nein, man vergleicht peinlich genau mit dem Original.
    Btw verstehe ich nicht, wieso du glaubst, wir hätten nun mehr Zeit für andere Projekte, nur weil ein Projekt lizenziert wurde, was bereits abgeschlossen ist.

    @marla: Wieso glaubst du überhaupt, die Projekte wären gedroppt? Sofern nichts anderes hier auf der Homepage steht, ist es auch nicht gedroppt. Leider ist das hier nur ein Hobby und manchmal ist einfach nicht die Zeit da, jedes Projekt gleich schnell zu releasen, weil verschiedene Projekte auch verschieden viel Arbeit machen.

  7. marla

    danke für deine antwort

  8. Saki

    Mist, heute morgen dachte ich noch ich muss die letzten Folgen noch runterladen, wollte unbedingt wissen wies weiter geht. Das einzige was mich jetzt gerade deprimiert ist das es jetzt bis Ende 2015 ziemlich lang dauert und wie immer vermutlich 4 Folgen a 30 €uro macht bei 12 Folgen dann 3 Boxen, immer eine pro Monat. Was bedeutet ich werde erst 2016 erfahren wies weiter geht. Andererseits find ich die Vorstellung schön diesen Anime dann in einer schönen DVD Box im Regal stehen zu haben. Vielen Dank fürs Subben, ihr wart super!^^

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.