Uta no Prince-sama 3.000%

uta_no_prince_sama___maji_love_3000__by_ng9-d6wosy9Wie die offizielle Webseite meldet, werden auch in der dritten Staffel, die im April in Japan ausgestrahlt wird, wieder Mamoru Miyano und ST☆RISH (die Idol Band in der Serie) für Opening und Ending verantwortlich sein. Vermutlich wird Mamoru Miyano wieder das Opening einsingen und ST☆RISH wird sich über das Ending hermachen.

Natürlich wird es auch Staffel 3 von uns geben, sofern sie nicht lizenziert wird. Also markert euch schon mal den April vor, die heißen Boys kommen zurück zu euch!

22 Kommentare

  1. KamiKarin

    Wir erinnern uns zurück ins Jahr 2011.
    Paya: „Oh, Kami! Mein Übersetzer für Utapri ist verschollen! Kannst du nicht einspringen?“
    Ich: „Ja, okay…“

    Im Jahr 2013…
    Paya: „Staffel 2 von Utapri! Bist du dabei, Kami?“
    Ich: „Na, meinetwegen…“

    Und heute denke ich mir nur, wieso habe ich damals immmer „ja“ gesagt. Das tötet doch Menschen.

  2. mo

    @KamiKarin: Und wenn du „Glück“ hast wird es von CR lizenziert werden ^^

  3. KamiKarin

    Niemals. Den Gefallen tun sie mir nicht.

  4. mo

    @KamiKarin: Das haben sie ja damals auch bei Free Eternal Summer gemacht ^^ apropos: Wird es da vielleicht die kommende Free-OVA bei Cookie&YKS geben? Und diese Mini-Episoden (FrFr Movies) von der ersten Staffel gäbe es ja auch noch… ^^

  5. KamiKarin

    Aber so was wie Utapri ist ja noch nischiger als Free. Free haben ja sogar Kerle geguckt, um sich drüber lustig zu machen.
    Und nein gibt es nicht. Von No ist die Verantwortliche des Projekts nicht mehr am Subben und um ehrlich zu sein, sind die eh nicht besonders gut ^^“

  6. Switte

    >>Free haben ja sogar Kerle geguckt, um sich drüber lustig zu machen.<<
    H-Hey, ich hab mich nicht drüber lustig gemacht und finde ihn sogar ziemlich gut. :<

  7. marla

    ich liebe diesen Anime Uta no Prince-sama 3.000% und freue mich sehr das es eine 3 staffel geben wird aber könntet ihr bitte auch bei euren anderen Animes weitersubben und zwar bei den Animes SDF Macross und Ace wo nerae!
    weil bei diesen Animes ist bei euch leider schon ewíg nichts mehr gekommen und ich würde mich freuen wenn irh dort bitte wetiersubben würdet

  8. mia

    Auf keinen Fall.

  9. marla

    mia könntest du mir auch bitte ganz genau sagen was du mit auf keinen fall den meinst ?

  10. two

    @KamiKarin: Jetzt hat CR dir doch den Gefallen getan, Utapri ist nämlich lizenziert worden ^_^ aber Ihr könntet ja stattdessen „La Corda“ subben.

  11. Mizuhime

    Aber auf CR ist Utapri doch bloß in Englisch verfügbar, oder? Macht ihr es dann nicht trotzdem auf Deutsch?

  12. Mizuhime

    Da steht sogar „Leider sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen diese Inhalte in Ihrer Region nicht verfügbar.“ dabei…

  13. Kasseopaya

    Du kannst davon ausgehen, dass es deutsche Untertitel geben wird. Immerhin gibt es eine deutschsprachige News dazu.
    http://www.crunchyroll.com/anime-news/2015/04/04-1/utanoprincesama-revolutions-auf-crunchyroll
    In ein paar Stunden werden wir aber mehr wissen ^^.
    Bei der Lizenzankündigung stand, das es für Europa lizenziert wurde und wir gehören nunmal zu Europa ^^.

  14. two

    @Kasseopaya: Wird es stattdessen vielleicht einen wöchentlichen Release von „La Corda D’Oro: Blue Sky“ von Euch geben? :3

  15. Mui

    Also ich würde mich ja wirklich freuen, wenn Ihr als Ersatzprojekt „Kyoukai no Rinne“ wählen würdet, falls das nicht aus lizenziert wird :3

  16. tri

    Ore Monogatari, der etwas andere Shojo oder Arslan Senki, das männliche Pendant zu Akatsuki no Yona wären meine Vorschläge ^^ halt nur wenns nicht lizenziert wird…

  17. Kasseopaya

    http://puu.sh/h1oGf/5d470f5fdc.jpg
    Deutsche Untertitel. Also wird es von uns keine Untertitel zu dem Anime geben.
    Ersatzprojekte sind derzeit nicht im Gespräch. Vorher werden laufende Titel beendet.

  18. two

    @Kasseopaya: Also wirds so schnell doch keinen Sub von La Corda D’Oro: Blue Sky von Euch geben? ;_;

  19. Kasseopaya

    La Corda machen wir definitiv. Keine Sorge ^^.

  20. Moony

    Die erste Folge von Utapri ist ja nun draußen! Wird es noch dauern bis der deutsche sub von euch kommt?

    Lg Moony

  21. Kasseopaya

    Lies einfach drei Beiträge über dir. Da steht die Antwort ^^.

  22. two

    Wie gut dass Mamoru Miyano auch in La Corda einen Hauptcharakter spricht :>

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.