Tonari no Seki-kun OAD

[YKS]Tonari_no_Seki-kun_OAD_(Hi10P)[2081833E].mkv_snapshot_05.35_[2014.03.25_19.52.55]
Es gibt auch andere Serien neben Noragami xD. Hier seht ihr eines der ersten Resultate unserer Mitgliedersuche von vor einiger Zeit. An dieser Stelle Herzlich Willkommen Makorek!

Ich bin grad zu Müde und zu faul um mehr zu schreiben :< Ladet es euch und habt Spaß.

28 Kommentare

  1. two

    Ui das freut mich wirklich, dass Ihr euch diesem Projekt angenommen habt! So ein netter lustiger Kurzanime für Zwischendurch macht auch gute Laune ^_^ (und wer weiß, ob nicht vielleicht Euer geplanter Yuri-Kurzanime in der nächsten Season lizenziert wird. Da habt Ihr sicherheitshalber schon mal vorgesorgt 😉 )

    Antworten
  2. Makorek

    Ich bin ziemlich sicher, dass wenn er in ein Simulcast-Programm aufgenommen wird, es weitere Infos etc. geben wird (spätestens wenn alle wie herrenlose Hunde rumstreunen, wird Kasseopaya oder irgendjemand sich um alles kümmern). Bis dahin bleibt ja eh genug zu tun für mich. ^^

    Antworten
  3. Mui

    Herzlich Willkommen Makorek!
    Und danke für den Sub! ^^

    Antworten
  4. Mui

    Ist Tonari no Seki-kun eigentlich von CR lizenziert? http://www.crunchyroll.com/videos/anime/seasons/spring-2014

    oder ist das die Seite für die englischen Simulcasts? Ich weiß nie wo ich für die dt. Simulcasts schauen muss @_@

    Antworten
  5. Kasseopaya

    Nein, du hast Recht, leider ist die Serie von CR mittlerweile lizenziert und es sind deutsche Untertitel vorhanden. Sofern es deutsche Untertitel gibt, gelten die Serien für uns als lizenziert und demnach werden die Serie wieder aus dem Programm streichen. Wie gewonnen so zerronnen.

    Antworten
  6. Mui

    Habe gerade auf eine Folge geklickt, jedoch stand da bei „Subtitels“ nichts von Deutsch… @_@ oder habe ich mich da etwa verschaut?

    Antworten
  7. Kasseopaya

    Doch, es steht da:
    http://puu.sh/7PPYD.png

    Und wenn du mit rechtsklick aufs Video klickst, kannst du die deutschen Untertitel auch auswählen.

    http://puu.sh/7PQ55.png

    Antworten
  8. Mui

    Spätestens jetzt hat mal wohl gemerkt, dass ich kein CR-Nutzer bin -_-
    (Danke für die Mühe mit den Screenshots 😉 )
    Ja so schnell kann das mit den Lizenzen gehen. Schade, dass es die Serie nun doch nicht bei Euch geben wird, andererseits kann ich Eure Entscheidung verstehen, jede Subgruppe sollte das für sich entscheiden. ^^

    Mal schauen wieviele Eurer Spring-Season-Projekte lizenziert werden…

    Antworten
  9. Janin

    @Kasseopaya

    die Serie wurde eigendlich schon sehr früh am Anfang von denen liz. (Weils da ja so ne Gruppe gab die da mal die Subs mehrheitlich von denen erst genommen u. das war eine der Serien…)
    Generell scheint wohl auch schon fast normal zu sein das auch fast alles in dt kommt; ich achte da ja nie drauf weil dort auch nie gucke. Wenn ihr also dann wegen sowas nichts mehr von neuen subbt wird dann wohl leider oft garnix mehr übrig bleiben. Sehr schade dann natürlich weil nen richtiger Fansub CR ja weit überlegen ist. (Und wenn man keine Streams gucken mag guckt man eh in die Röhre)

    Antworten
  10. supermiaa

    Gibt ja zum Glück nicht nur neue Serien.

    Antworten
  11. Mui

    (Chihayafuru, Uchouten Kazoku *flüster*)
    Und die Hakuouki BDs warten ja teilweise auch noch auf Euch… Stoff sollte Euch wohl so schnell nicht ausgehen, auch wenn CR oder andere Publisher diese Season was von euch lizenzieren sollten 😉

    Antworten
  12. Mui

    Schaut so aus als wäre auch der Kurzanime „Inugami-san to Nekoyama-san“ von CR lizenziert worden… http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-04-02/crunchyroll-streams-inugami-san-to-nekoyama-san-short-anime

    aber mal abwarten, ob hierfür auch dt. Untertitel vorhanden sein werden 😉

    Antworten
  13. Kasseopaya

    Das gleiche gilt btw. für kamigami no asobi ^^

    Antworten
  14. Mui

    Bye bye Kamigami-Trash auf Deutsch… eng-Sub ich komme ^^
    Bleibt noch abzuwarten ob auch Akuma no Riddle oder Kin`iro no Chord: Blue Sky lizenziert werden… ansonsten freu ich mich auch auf den „Altkram“ bei Euch X3

    Antworten
  15. Mui

    Vielleicht hat Euer neuer Übersetzer ja Lust den (ich nehm mal an es wird ein Flash-Kurzanime) hier zu übersetzen X3 http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-03-31/school-of-monsters-manga-by-senyu-haruhara-gets-flash-anime

    Antworten
  16. Janin

    Mhm das war leider doch irgendwie abzusehen..CR liz wohl doch so ziemlich mittlerweile alles….(seufz) nja…und wenns um Otome geht, lieben die das doch sowieso (im Gegensatz zu den dt Herausgebern), die andere wird sicher auch noch dran glauben müssen.

    Hab da btw auch vor ner Zeit noch eine 2 Staffel-10 min Serie gefunden, wo es leider nicht mal nen eng Sub komplett gibt (und das wäre ja kein Prob bei Euch), also falls das was für Euch wäre..ist auch noch nicht so alt:
    http://myanimelist.net/anime/19919

    Antworten
  17. two

    Und bye bye Akuma no Yuri-Riddle ;_; (mehr Zeit für Hakuouki BDs + Film + Saint Onii-san Film \o/ ) oder gibts ein Ersatzprojekt? Hier hat schon jemand Chihayafuru vorgeschlage, würde Euch sowas z.B. thematisch interessieren?

    Antworten
  18. Kasseopaya

    Irgendwie wurd uns diesmal alles weglizenziert xD

    Chihayafuru macht schon eine sehr gute andere Gruppe. Da wird sicherlich demnächst auch noch was zu kommen.
    Richtige Ersatzprojekte gibt es noch nicht. Die beiden betroffenen Übersetzer warten jetzt noch ab, was die Season noch von CR weglizenziert wird und werden dann nochmal darüber nachdenken. Ansonsten haben wir mit den Vorbereitungen zu Maison Ikkoku begonnen und es tut sich auch wieder was bei Macross 😀

    Antworten
  19. Sona

    Zumindest wurde La Corda D’Oro Blue Sky nicht lizenziert, da gibt es zumindest ein Projekt, welches ihr sicher diese Saison subben könntet, außer es wird nachträglich noch von CR lizenziert, was ich nicht hoffe. >.<

    Antworten
  20. Janin

    Jo ihr und C-Subs hattet da echt Pech; war aber leider doch auch irgendwie abzusehen. *seufz* Jo wenigstens La Corda ist geblieben und bleibt hoffentlich. 🙂
    (Wie wäre da denn wenn ihr das jetzt anfangt und später kriegt das noch für D ne liz? -wobei ich mir denke wenn sie das gewollt hätten, hätten sie das ja sichre gleich gemacht…)

    Vielleicht bleiben ja noch irgendwelche schöne Projekte übrig für Euch, die dann was sind*daumen Drück*

    Antworten
  21. two

    @Kasseopaya: Chihayafuru-> „sehr gute andere Gruppe“ -> meinst du Taberu-Subs? Die sind zwar nicht schlecht, haben aber glaube ich leider zu wenige QCler und machen oft leider Schlampigkeitsfehler u.a. auch beim Typset ;_; (Hyouka oder Hourou Musuko fand ich auch gut… nur war deren dt. Sub nix… deshalb englisch ^^ )

    Antworten
  22. Kasseopaya

    @Sona: La Corda steht weiterhin bei uns in Planung. CR hat keine deutsche Liz dafür erworben und die arbeiten daran laufen schon langsam an. Haben aber derzeit keine Priorität.

    @two: Wie oben beschrieben, hat die Gruppe, von der ich rede noch nichts released, demnach kann es sich logischerweise nicht um Taberu-Subs handeln. ^^ Stay tuned!

    Antworten
  23. two

    @Kasseopaya: Jaaaa… mein Gehirn ist auf Wochenenddenkzustand… hehe das du eine andere Gruppe gemeint hast, hab ich nicht mitbekommen ^_^ aber \o/ Chihayafuru von einer guten Gruppe? Huuiii da freu ich mich aber richtig X3

    Antworten
  24. Kasseopaya

    Da freu ich mich auch drüber! Ich wollte den auch endlich zuende gucken 😀

    Antworten
  25. osan19

    Danke für die Subs gefallen mir sehr ^^

    Antworten
  26. two

    Also ich würde mich mal über gute Subs zu Cross Game freuen ;_; (verstehe nicht warum manche gute Gruppe vor allem neue Serien doppelt und dreifach Subben, wenn es doch noch so viele gute alte Anime gibt. Da bin ich richtig froh, dass Ihr Maetel und SDF Macross subbt ^^)

    Antworten
  27. two

    Meine Gebete wurden erhört 😉 Die erste Folge Cross Game wurde von Hiroshi-Subs released. Weiß jemand, ob man die Gruppe auch empfehlen kann? Kannte die zuvor noch gar nicht @_@

    Antworten
  28. two

    „Chihayafuru macht schon eine sehr gute andere Gruppe. Da wird sicherlich demnächst auch noch was zu kommen.“

    -> 2 Monate später…. ;_; 2014 noch realistisch?

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.