Noragami 08 oder wie man Götter tötet

kofuku_vs_bishamon

Schnappt euch den Release, solange er noch frisch ist! Oder so… Ich darf hier schon wieder ’ne News schreiben.

Mehr Bewerber! Los!

10 Kommentare

  1. Mui

    Wie versprochen hier mein Dankes-Kommentar an Euch (und natürlich auch an Cookie-Subs ^^)! Danke für die neue Folge, auf Euch ist wirklich verlass. Toll, dass Ihr so ein eingespieltes Team seid :3

  2. KeksFreund

    Ich schaue gerade nebenbei den NanaOne Livestream, aber lade es mir schon mal °3°.
    Diesmal habt ihr ja doppelt so lange gebraucht als bei eurem letzten Release… Ich hoffe ihr lasst nicht nach! *g*

  3. KamiKarin (Beitrag Autor)

    Eigentlich releases wir immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit, aber JA, wir haben doppelt so lange gebraucht xD

  4. Norc

    Große Aufstiegschancen – auch untenrum, denn mehr als die Hälfte des Teams ist weiblich!

    Das sagt schon alles… ;P

    Danke für den Sub!

  5. mia

    Muss dich enttäuschen, mittlerweile nicht mehr.

  6. Maurawani

    Bin ich blind? finde kein dl link o.O

  7. Kasseopaya

    wer suchet der findet xD

  8. Mui

    xhttp://www.youtube.com/watch?v=i6ucFHad0EU

    Das ist mir gar nicht aufgefallen XD

  9. Kasseopaya

    Witzig, oder? Vermutlich dachten sie, die Serie verkauft sich so gut, wir haben jetzt Geld für mehr bewegte Animationen im Opening!!!!!

  10. two

    Außerdem darf Yato (in der Szene nachdem Nora ihre Maske abnimmt) nun die Zunge herausstrecken ^_^ und Folge 8 hat auch wieder kleine Änderung, so steht nun neben „Edo-Zeit-Yato“ ein neuer Charakter neben Nora und auch am Schluss steht dieser nun statt Nora Yato gegenüber…. wer weiß was sich bis zum Ende hier noch alles so im OP ändert 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.