NoragamiRelease

Noragami OAD 01 für alle!

tumblr_n1eodc6Fi61rlox2ao1_500

Yay! Mehr Noragami! Und weil das von ’ner DVD-ISO kommt auch nur in 848×480. Sorry, Leutz!

Außerdem suchen wir hier Leute, die mit uns nächste Season voll tollige neue Serien subben wollen, aber Yato weint, weil sich noch niemand beworben hat, um ihn endlich in den Betonmischer zu stecken, damit er keine Scheiße mehr baut und Hiyoris Leben vollends zerstören kann.

(Da ich wieder gesund bin, muss ich hier die News schreiben. Dafür ist jetzt Paya krank. Das ist das Leben.)

3 Gedanken zu „Noragami OAD 01 für alle!

  • KeksFreund

    Wieder 5h nach dem Release einer gewissen Gruppe, macht ihr es mit Absicht? lol
    Ich bedanke mich schon mal für euren Sub, aber wo kann man diese OAD zuordnen? Kann man es sich schon nach 5-6 Episoden anschauen oder sollte man lieber noch etwas warten?

    Antwort
  • Ach, das hab ich nur bei C-Subs in die News geschrieben. Sry. Ähm, die Folge ist ein Kapitel aus dem 7. Band des Mangas. Episode 7 der TV-Serie ist der Anfang von Band 3.
    Allerdings ist die OAD kein Spoiler, weil es nur eine humoristische Side Story ist. Darfst dich nur nicht wundern, warum sich Yukine etwas anders als sonst verhält. ^^ Der macht ja noch ne „kleine“ Charakterentwicklung durch.

    Und ja, es ist reine Absicht. Wir spionieren ihren Server aus und wissen immer, wie weit sie sind und releasen dann in gutem Abstand, damit keine Beschwerden von dieser gewissen Gruppe kommen können.

    Antwort
  • Mui

    Uiuiui!!!! Wow das ging ja schnell! Vielen Dank für die neue Noragami-Folg…. oh wait…. für die OVA XD
    (schade, dass es hierzu keine HD-Version geben wird, aber dennoch freue ich mich aufs Schauen, mitunter ein Grund hierfür sind Eure tollen Subs zu dem Anime!)

    Und mal schauen, vielleicht gibts heute Abend noch ein Kommentar, falls Ihr Noragami Folge 8 releasen solltet 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.