3 Gedanken zu „Noragami 05

  • Also ich bedanke mich für den flotten Release, denn ich weiß ja wie Eure Qualität zu diesem Sub ist!!!! Am besten finde ich es wie die Person sich aufregt, obwohl sie Euren Sub noch gar nicht gesehen hat und einfach davon ausgeht „schneller Sub = schlechte Qualität“ …. made my day 😀

    Antwort
  • crimso

    Ihr Speedkampfsubber, ihr schlimmen Finger, ihr! I-Ist ja nicht so, a-als ob wir dem nächsten Release entgegenfiebern würden, Bakas! *lach*

    Antwort
  • roterakete

    besten dank für diesen tollen sub! und kompliment an den encoder. sieht top aus für nen hdtv-rip!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.