NoragamiRelease

Noragami 04

tumblr_n02pm0cZAC1rydwbvo1_500
AHAHAHAHHAHA!!!!! Heute schon Noragami? Ja, denn wir waren fleißig, haben keine Kosten und Mühen gescheut und sind die allertolligsten!!! Also Yato, her mit den Moneten die du da grad in deinen Händen hältst, denn das ist nun MEINS!

Aber Spaß beiseite, ein fettes DANKE an allen die mitgeholfen haben ein Release am nächsten Tag möglich zu machen!!!! Ihr seid einfach großartig!!!

„Fansub-Sklaverei ist in Deutschland leider noch nicht strafbar. Und somit kommt Paya wieder mal mit ihren Straftaten ungeschoren davon :<„

Was soll das den heißen????? Ihr habt mich genötigt in meiner Pause nach Hause zu latschen und den Final Encode anzuschmeißen >.<“ Du hast mich versklavt!!!

Ey, jetzt erwarte ich aber auch ein paar Kommentare, wenn wir mal so fix sind. Hopp, hopp!!

4 Gedanken zu „Noragami 04

  • Sasa-Chan

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    OMG ♥
    *quitscht mitten in ihr skype gespräch : noragami folge 4 ist draußen ! ‚Ich liebe dich yamayukisubs’*

    Also, so könnt ihr euch das wirklich vorstellen xD!
    gut das mal beiseite. Ich finde es super, das ihr den so schnell subt habt.
    ich finde das super von euch. Hoffe das geht auch noch weiter so.

    Mal eine andere frage : Werdet ich auch die dritte uta pri staffel suben die 2015 kommen soll? ich glaube das wurde schon i-wo angekündigt.
    Ich glaube ihr seid die einzigen, die den subben
    dewegen auch einen fetten knuddler von mir ^^

    Antwort
  • Was sehen meine müden Augen zu solch später Stunde hier noch?! *_*
    Vielen, vielen Dank für die Mühen (wer latscht schon gerne in seiner Pause herum XD) die Ihr Euch für uns gemeine Leecher macht ^^ (ja es ist schon immer wieder eine große Freude hier vorbeizuschauen!)
    Also ich fiebere gespannt mit der Story und deren Verlauf mit, bedanke mich für den blitzschnellen Nachschub und freue mich nun, doch nicht gleich schlafen zu gehen, sondern mir jetzt noch Euren Sub zu Gemüte zu ziehen 😀

    Antwort
  • killingsource

    Danke geil das ihr das subbt mega anime und witzige folge !!!

    Antwort
  • a1Do255

    Ihr alten Speedsubber ihr. 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.