Uta-Pri 10

prince-s2-10

Wie sehr ich diese kleine Kröte hasse… Kann den nicht mal jemand erschießen?
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Jenny für die Spende!

Wenn ihr es schafft 20 Kommentare zu hinterlassen (von unterschiedlichen Leuten und keine simplen Danke-Posts. Schreibt doch einfach mal wie euch die Serie gefällt, oder diskutiert über den Inhalt der Folge…), dann gibt es Folge 11. Ansonsten gibt es Folge 11 nächste Woche Samstag \o/.

Update: Aktueller und großzügig bemessener Stand, ich lass mal naichs und yuyus Trolle drin :< : 23 Kommentare!

Damit habt ihr es geschafft. Sobald ich daheim bin (Schätzungsweise 16.15 Uhr) bekommt ihr Uta-Pri 11!

31 Kommentare

  1. Ruri

    Also, ich liebe UtaPri.
    Warum? Ganz einfach.
    Ich liebe einfach solche Musical-Animes. Wo die singen und alles.
    Und eeeendlich haben die Mädchen auch mal was zu schauen, ich meine mehr als 6 heiße und süße Jungs die einem was vorträllern und einfach Perfekt aussehen, wer will das nicht?
    Es ist eigentlich jeder Typ vertreten.
    Yamayurikau Subs hat beste Arbeit geleistet, diesen tollen, lustigen Anime zu subben. Ich habe auch schon die erste Staffel bei euch geschaut.
    Hier auch mal kurz erwähnt: Daaaaaaaaaaaaaanke *Gruppenkuschel* an euch, dass ihr es möglich gemacht habt, diesen lustige, tollen Anime für uns zu subben! 🙂

    Lg
    Ruri

  2. Shin0Lili

    xD xD xD
    Bis wir 20 Kommentare haben dauert das aber länger als 7 Tage.

    Joa, danke für diesen tollen Anime.
    Mag den mega gerne weil der auf so eine verschrobene Art & Weise ultra lustig und total unterhaltsam ist.

    Gruß Lili

  3. Gattix

    Ich bin zwar nicht homosexuell, allerdings offenen Geistes und unterstütze jegliche sexuelle Ausrichtung Andersgearteter.

  4. Shinji_NOIR

    Es erstaunt mich doch ein wenig, ich hätte erwartet, dass ein paar mehr Posts hier sind.
    Zur Serie, ich kenne sie weder vom Namen noch vom Bild.
    Auf jedenfall sieht das auf den ersten Blick irgendwie Shoujo gerichtet aus, kann mich irren, aber mich reitzt es jetzt leider nicht den Anime zu sehen.

    Aber ich hoffe zumindest, den Fans mit meinem Post geholfen zu haben 😉

  5. schnuki

    Liebes Yamayurikai- Sub-Team,
    die Jungs im Anime sind einfach eine „Augenweide“ total schnuckelig und das mit ansprechender musikalischer Untermalung. Dass der ein oder anderen, diese Serie für langweilig und schnulzig hält will man ja nicht abstreiten, aber wie sagt man auf japanisch „Kawaiiiii“. Danke, dass Ihr mir dieses „Kawaiii-Erlebnis“, als einzige der deutschen Sub-Gruppen die Niveau haben, zur Verfügung stellt.

    Grüße schnuki

  6. FayNeko

    Joa, wie ihr ja schon bei der letzten Folge das Bild gepostet hattest, schaut es wohl wirklich fast jeder nur wegen den Jungs an xD Wobei es anders ist, als eines dieser tausend Animes, wo irgendwelche Mädchen schnuckelig Lieder singen und blabla. Mir gefällt zwar jetzt nicht unbedingt jeder, aber aufjedenfall ist der Anime ziemlich unterhaltsam und wirklich was für alle Mädchen, grr x3

    Nebenbei nochmals vielen Dank für die Folge ;o

  7. Delaiya

    Ich kann dieses Gör auch nicht leiden…. erst dachte ich er ist so wie Shou aber im Gegenteil!!!! Der ist zum Kotzen! Ich hätt dem schon 10x eine geklatscht xDD
    Der ist so richtig meine Hassperson in dem Anime…. das hab ich echt selten xD ich mag zwar nicht immer alle aber so hassen wie den hab ich schon lange nicht mehr xDD

    Ich bin ja mal gespannt ob es noch eine Staffel geben wird…. mehr hübsche Jungs, die singen können braucht das Land XDD

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die viele Mühe, die ihr euch macht^^

  8. Meliesch

    Ich mag den Anime sehr 😀
    Vorallem gefällt mir die Musik und es gab noch kein lied (auch von staffel 1) das mir gar nicht gefallen hat. Allerdings geht mir Haruka manchmal sehr auf die nerven xD

  9. Lissiana Shorai

    Ich kann Heavens nicht ausstehen. Außer den ruhigen, eben weil er nichts sagt.
    Aber die beiden anderen sind echt zum Kotzen. Ich würde die beiden immer am liebsten wenn ich sie sehe erwürgen.
    Wenigstens gibts noch Starish.
    Heavens kann man in der Pfeife rauchen.
    Total nutzlos die Gruppe.
    Ich hoffe Starish tritt der Gruppe so richtig schön in den Allerwertesten.

    Lg Lissi XD

  10. Sona

    Wow, die Hälfte der aufgeforderten Kommentaranzahl ist ja schon mal geschafft, das hätte ich mir nicht mal erträumen können. xD

    Zurück zu UtaPri:
    Allgemein mag ich ja sowieso Animes, die als Hauptthema die Musik beinhalten. Schade, dass es nur wenige davon gibt. UtaPri finde ich eigentlich recht unterhaltsam. Das liegt jetzt nicht nur an den gutaussehenden Jungs … Ehrlich, mir geht es um die Musik. ;D
    Die Folge an sich fand ich ganz gut. Heavens also, ich kann nicht sagen, dass ich die wirklich sympatisch finde, vor allem diesen kleinen Kerl da. Das Lied von Tokiya fand ich übrigens toll. ^^

    Liebe Grüße, Blacki

  11. Soneariel

    Also, die letzte Folge war nicht schlecht. Aber Heavens..sind..recht..gewöhnungsbedürftig.
    Ihre Einstellung zum Idol sein sowie ihre Einstellung zum „reinen“ Herzen ist voll daneben.. aber das ist ja normal in solchen Animes das der Rivale der Protagonisten das genaue Gegenteil ist. 🙂

  12. Chantal

    Bei NanaOne gibt’s Folge 11!

  13. Kevin Sören

    Ich mag utapri weil di jungz vol süüüss und vool kawai sind und di stori ist auhc voll spanent und ihc wil wisssen wie es weite rghet!!!!!!!! ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ XXXXXDDDDDDD und die singen so schöööööhn sind mein liebnlings songs!!!!! (ノ> ◇ <)ノ♪ :-DDDDDDDDDD

  14. Yuyu

    folge 11 pls, brauche doch meine heißen boyz *______*

  15. Rufio

    Kommentar….. mehr war nicht gefordert, oder?

  16. schnuki

    Nanaone scherzt mal wieder?! Dort gibt es keine Folge 11 (statt dessen Free 5)
    lach!!!!

  17. Arie

    HEAVENS!!!!!!!!
    Die gehen mir so ziemlich auf die Nerven -.-
    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sie aus einem Horrorfilm entsprungen sind…
    Aber an einem Punkt stimm ich da doch Lissiana Shorai zu, der Ruhige ist, eben weil er nichts sagt, noch ganz erträglich.
    Aber der Brillenheini und diese kleine Dumpfbacke sind mit ihrem erstem Auftreten auf Platz 1 meiner Hassliste gerutscht.

    Wieso ich Uta-Pri gucke?
    Ich mag Anime, in denen gesungen wird (vorausgesetzt, sie singen gut xD)~ (Mir geht es wirklich nicht um die Jungs)
    Und der Anime ist ziemlich lustig 😀 Wie Saotome immer reinplatzt und so xD

  18. Hans Sarpei

    Hans Sarpei schaut Anime ohne Untertitel.

  19. HitomiShinjo

    Die Folge war total klasse. Und Tokiyas Lied war der Hammer.
    Aber ich kann Heavens nicht ausstehen.
    Die totalen Nervensägen. Besonders der Knirps und die Brillenschlange.
    Ich hoffe Starish zeigt ihnen wie man wirklich singt und holt sie von ihrem hohen Ross runter.

    XD

  20. HitomiShinjo

    Starish ist total klasse vor allem da jetzt Cecil bei ihnen ist. Die werden durch den Kerl bestimmt ein Wunder geschehen lassen.
    Bestimmt helfen die Musen und helfen den Jungs den Uta Pri Award zu gewinnen.
    Denn Heavens hat es nicht verdient zu gewinnen und sogar ein Lied von Nanami singen zu dürfen.
    Ihre Lieder sind zu Gut für diese Schmarotzer.
    Ich hoffe Starish zeigt der Welt das sie die besseren Sänger sind.

  21. schokokeks

    danke für die neue folge, würde mich auch sehr über folge 11 freuen ;D

  22. Kasseopaya

    Ich bin schon ehrlich irritiert, das die 20 Kommentare Marke nicht gebrochen wurde. Immerhin haben es etliche via DDL und Torrent geladen und der Danke-Button wurde auch ausgiebig genutzt…

    Entweder euch interessiert die Serie weniger als ich dachte oder aber ihr traut euch nicht Kommentare zu schreiben xD

  23. Asakura

    ist ja nicht so als müsste die 20 Grenze noch diesen Sonntag fallen sondern es genügt doch auch erst am Montag, oder liege ich da ganz falsch^^
    Die serie gefällt mir weil sie einfach was anderes als die anderen Serien ist wie Fate oder SnK besonders das ihr auch die Lieder macht und die nicht einfach stehen lässt.

  24. KamiKarin

    Ich schätze, keine 20 Leute lesen die News. 😡

  25. hexe

    i love Uta- da Pri und schau immer wann eine neue folge kommt den ich finde die lieder und die jungs ziemlich cool und am liebsten hätte ich gern eine dritte staffel wen es die geben würde weil wie gesagt ich liebe diesen anime mehr kann man dazu nichts sagen

  26. Itachi

    Toller Anime. Ich mag die Musik die ist voll toll und auch gut ist wie mit jeder Folge auf die einzelnen Charakter eingegangen wird und man auch etwas über ihre Vergangenheit uns so erfährt. Auch Saotome find ich toll wie er sich immer in Scene setzt.

  27. xXmimikoXx

    was ich an uta no prince-sama so gerne mag ist das es in jeder folge immer etwas lustiges gibt und auch das sich nanami so viel mühe gibt 😀
    aber am besten gefällt mir einfach auch der zeichenstil (zeichne seöbst), wie dieser umgesetzt worden ist und auch die farblichen komponenten passen perfekt zu einander

  28. blutjade

    UtaPri ist ein schöner Animes den ich gerne schaue weil ich die Zeichnungen und die musik echt klasse finde und euch sehr dankbar bin das ihr euch die arbeit macht in zu Suben

  29. DarFay

    Ich schau die Serie zwar nicht (ich warte immer bis alle Folgen da sind :D), aber ich bin mal so frei und helf euch bei einer schnellen Folge. Außerdem find ichs lustig zu sehen, was ihr als nächstes für ein animiertes Bild für die Folge 11 einstellen werdet. (Auch wenn mich das eine ein bischen verstört hat öÖ…)
    Kommentar +1 😀

  30. Sasa-Chan

    Was ich an dem Anime so mag? Naja Otoya, Shou, Natsuki, Cecil, Masato, Ren und Tokiya sehen einfach so toll aus. XD Außerden sind eure kommi’s under den Bilder immer so lustig ^^. Aber warum soll Shou erschosen werden? Er war in staffel ein mein Liebling und hänge immer noch an ihm! Auch wenn ich jetzt Otoya und Cecil mit dazu gehören. Lass Shou bitte am Leben, sont weine ich! Ich meine es ernst T-T …. Ich will nicht das er stribt

    Okay xD ich glaube, ich bedanke mich dennoch, das ihr UtaPri subt! Da ich mich noch an die folge mit otoya erinnern kann und ihr wegen ihm ziemlich sauer wart!

    das war es auch schon von mir ^^

  31. nelsa

    alsooo~
    die Folge hats so die feeelings in mir ausgelöst T_T
    DANKEE!!!

    Ich liebe dir Heavens und ich liebe es das shou-chan genau so groß ist wie der kleien von heavens *lach* denn muss ich dringend cosplayn 😀
    und das LIED!! dieses LIED!!
    ich habe richtig gänsehaut bekommen O`_Ò

    was ich aber richtig schade fand: haruka hat den mund nicht aufbekommen *sfz*
    ich hate sie zwar nicht, aber in diesem moment war es für mich nur so… ARG MÄDEL WEHR DICH GEFÄLLIGST -____-

    dennoch ich liebe euch fürs übersetzten!! *allen süßigkeiten da lass*
    jetzt will ich es wieder Cosplayn XD

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.