Fushigi 37-41

[C-Subs&YKS]Fushigi_Yuugi_38[Hi10P][FFD66083].mkv_snapshot_09.06_[2013.07.29_13.31.41]
Woah! Gleich ganze fünf Folgen Fushigi Yuugi o.o“ Wer hätte gedacht das wir Vollidioten das auf die Reihe bekommen? In letzter Zeit gab es sehr viele, zum Teil auch sehr unfreundliche und fordernde Anfragen wann es denn endlich weitergehen würde. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass dies unser Hobby ist und wir bearbeiten die Folgen in unserem Tempo und lassen uns von niemandem vorschreiben wie wir wann was zu subben oder zu bearbeiten haben.

Das ging sogar soweit, das KamiKarin und ich das Projekt fast gedropped hätten. Wer genaueres Wissen möchte, darf sich gerne folgende Kommentare durchlesen:

>> Klick mich <<

Ihr seid wie immer Herzlich eingeladen freundlich formulierte Kommentare zu schreiben! Oder eure Gedanken zur Folge niederzuschreiben. Ich habe auch kein Problem damit, eure Anfragen zu beantworten, wann eine Serie weitergeht oder warum sie gerade pausiert, wenn die Frage dazu, ordentlich formuliert ist. Wie immer macht der Ton die Musik!

Aber nun genug gejammert. Viel Spaß mit den Folgen und seid euch Gewiss, der Rest folgt schneller als euch lieb ist 😀

8 Kommentare

  1. Asakura

    Danke für das tolle Realesepaket und der letzte Satz lässt ja fast vermuten das ihr im August fertig werdet.^^
    Ich warte jedenfalls gespannt auf die nächsten Folgen und hoffe das bald die nächsten Folgen von Uta-Pri 2 folgen.

    Antworten
  2. Himiko

    Super, gleich 5 Folgen *freu*. Vielen Dank für eure tollen Subs! Man merkt wirklich wie viel Mühe ihr euch gebt und auch die Liebe zum Detail. Ich liebe eure Übersetzung, die ist wirklich ganz hervorragend ^^. Ihr leistet klasse Arbeit und ehrlich gesagt finde ich, dass ihr sogar ziemlich flott im Releasen seid. Ich meine es sind jetzt schon insgesamt 41 Folgen seid März released worden und fast jede Woche sind zwei neue Folgen rausgekommen. Das finde ich schon unglaublich und deswegen kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn man da vehement nach Folgen fordert und wegen vollkommen blödsinnige Gründen auch noch nach Releasen drängt, so wie ein gewisser Jemand. Ich selbst bin auch Übersetzerin bei einer Scanlation Gruppe ( okay, ist natürlich wieder was anderes als Fansubbing) und deswegen kann ich verstehen, wie viel Arbeit und Aufwand schon in einer Folge steckt.
    Ich finde es klasse, dass ihr weiter macht und freue mich auch schon auf die nächsten Folgen ^^.

    Liebe Grüße
    Himiko

    Antworten
  3. Kasseopaya

    Jetzt bin ich gerührt, danke!

    Du machst Scanlations? Auch ein sehr schönes Tätigkeitsfeld. Da hab ich mich noch nicht rangetraut. Ich finde Scanlations sehr sehr aufwändig!

    Antworten
  4. Prinzessin_Sakura

    Wow, gleich 5 Folgen auf einmal. Da bin ich sprachlos. Danke für die Folgen.(Mach Freudensprünge).
    Ich liebe eure subs und ich find’s klasse wie viel ihr subt. Ich kann nicht so beurteilen wie viel arbeit es macht, aber doch denke ich dass es eine menge arbeit macht. Ich freu mich jedes mal auf eine neue Folge, auch wenn es mal länger dauert bis die nächste Folge kommt.
    Vorfreude ist die schönste Freude!
    Ich danke euch für die subs & für eure viele Arbeit.
    100 mal Hoch leben lassen!

    LG,
    Prinzessin_Sakura

    Antworten
  5. a1Do255

    Der Leecher war doch selbst schuld, seinen Leuten vollmundige Versprechungen zu machen. Eure Releasegeschwindigkeit empfinde ich eher als recht fix, wie man an Free! sehen kann. Noch dazu in eurer gewohnt hohen Qualität.

    Freu mich jedenfalls schon darauf, wenn ihr Super Dimension Fortress Macross weitersubbt^^

    Antworten
  6. Schiller

    Ich sorge schon dafür dass hier alles rund läuft 🙂

    Antworten
  7. crimso

    Hab mir den Kommentar bei Cookie-Subs gerade durchgelesen. Wie dämlich und dreist kann man eigentlich sein? Nicht ärgern, nur wundern.

    Antworten
  8. michelle

    wow… fünf folgen ( freuuuu )
    Vielen danke….
    lasst euch nicht ärgen macht ihr super 😉

    Danke noch mal

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.