Free! 01

[C-Subs&YKS&No]_Free_-_01[B0B4880C].mkv_snapshot_21.17_[2013.07.07_21.00.49]

Ja, wer hätte das gedacht, da gibt es heute auch noch die erste Episode von Free! Wer sich nun anschicken will über die Serie zu lästern, der sollte zumindest mal reinschauen und eines besseren belehrt werden.

Viel Spaß wünscht euch der flotte Dreier unter der Regie von NanaOne, Cookie-Subs und Yamayurikai Subs!

10 Kommentare

  1. Schiller

    Da haben die QCer habe ganze Arbeit geleistet! Unglaublich gute QCer habt ihr!

    Antworten
  2. Kasseopaya

    Schaff dir als Probemitglied wenigstens nen Avatar an XD

    Antworten
  3. Schiller

    Immer diese forderungen :> Ich finde das kleine Mädchen eigentlich ganz schnuckelig… Aber OK!

    Antworten
  4. Flarestar

    Yay, ich fühl mich schon total Free!

    Antworten
  5. KamiKarin

    Voll die Inzestkommentare hier. Nur von Leuten, die daran mitgewirkt haben. xD

    Antworten
  6. Gebbi

    lolersterkommentarvonjemandemdernichtmitgewirkthat

    Antworten
  7. KamiKarin

    Nur, weil du kurzfristig doch nicht in die große Free-Familie adoptiert wurdest. :<

    Antworten
  8. Flarestar

    Sei froh drum Gebbi… Die zwingen uns, den ganzen Tag in solchen engen Badehosen zu subben!

    Antworten
  9. Gebbi

    Ich subbe nur nackt!

    Antworten
  10. Nipsi

    Hah Gayy!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.