Macross Frontier 13 und Hottarake no Shima

Ja ist den heute schon Weihnachten? Nein, glücklicherweise nicht xD. Heute gibt’s schon wieder Macross:

Die Geschichte auf Gallia 4 geht mit den beiden gestrandeten weiter, aber was ist das oO Warum ist Alto nackt O.O Böse Ranka! Du kannst doch nicht den Alto verführen, während Sheryl krank im Bett liegt und ihre ekligen Tabletten schlucken muss… ne ne ne, am besten ihr schaut euch die Folge selbst einmal an 😀

Macross 13 ist unser 249 Release, wir finden das ist eine ordentlich Summe und so gibt’s zur Feier des Tages noch einen kleinen Bonus obendrauf:

„Haruka to Mahou no Kagami“ was in deutsch soviel bedeutet wie: „Die Insel des Vergessens: Haruka und der magische Spiegel“. Eine 3D Animation aus dem Hause Production I.G. Viel Spaß mit diesem herrlichen Kinderfilm, der hoffentlich auch bald eine deutsche Lizenz genießen darf.

Viel Spaß beim anschauen, wünscht euch das gesamte Team von YKS!

4 Kommentare

  1. Yuuzie

    Hey cool, danke hätte nicht gedacht das es schon so schnell eine neue Folge Macros geben würde. lag es vielleicht daran das die Folge nicht mit Liedern (und damit Karaoke) vollgestopft war?

  2. Kasseopaya

    Japp, genau das ist unter anderem einer der Gründe. Wie du aber an den Credits sehen kannst, haben wir noch einige Personelle Umsetzungen vorgenommen, so hab ich zB bei Macross die Übersetzung übernommen die mir viel mehr liegt als dem vorherigen Übersetzer, der nun für mich Maria weiter übersetzt, was mir wiederum nicht so lag 😀

  3. Kerren10

    Ich bedanke mich für den Film Haruka to Mahou no Kagami und Glückwunsch an das ganze Team zum 250 Release.

    Das ist schon mehr als eine ordentlich Summe wenn ich bedenke was da für Freizeit drauf ging um uns so tolle subs zu präsentieren.

  4. pattentrick

    danke für das subben der 13. folge! hab den anime damals im original gesehen und ihn geliebt. will den aber schon seit ewigkeiten mit meiner ische kucken. und außer deutsch kann die nix =P

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.