Fushigi Yuugi 01

[C-Subs&YKS]Fushigi_Yuugi_01[Hi10P][73EB2D99].mkv_snapshot_08.56_[2013.03.01_20.59.23]

Und damit startet das erste unserer insgesamt drei Yuu Watase Projekte. Lange schon wartet diese Serie darauf von KamiKarin und mir gesubbt zu werden und nun ist es endlich soweit.

Begleitet Miaka und Yui auf ihrer Reise durch das alte China und seid dabei wenn sich ihr gesamtes Leben verändern wird. Wer auf Drama und kitschige Romantik mit einem Hauch Komik steht und das auch noch im guten alten Stil der früheren Shoujos, der ist mit Fushigi Yuugi bestens beraten und sollte nicht lange zögern, sondern sich die Folge alsbald herunterladen und mit uns Spaß an dieser tollen Serie haben.

Kurze Info zum Start von Arata Kangatari: Am 23.03. läuft die erste Folge als Pre-Air im japanischen TV. Der offizielle Start beginnt dann am 08.04. an dem auch wir unsere arbeiten aufnehmen werden.

3 Kommentare

  1. Tanpopo

    Dankeschön!

  2. Anna-Sadako

    Super, endlich geht/ging es los mit Fushigi Yuugi. x3

  3. Kasseopaya

    Genau \o/
    Und es dauert nicht mehr lang und Ayashi geht auch los \o/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.