Spenden

AnimeGirlComputerHDWallpaper-FreeHDWallBlogspotCom1

Eigentlich war ich bislang immer dagegen Spenden einzusammeln. Aber leider geht es uns wie vielen anderen Fansubgruppen, dass die Serverkosten mittlerweile durch den hohen Traffic in die Höhe schnellen.

Schuld sind bei uns nun, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, die DDLs. Unser neues Downloadportal läuft noch keinen Monat und schon sind weit über 1.000 Files geladen worden. Auf lange Sicht sprengt das einfach unseren finanziellen Rahmen. Aufgrund der letzten Umfrage möchten wir auch das DDL-System beibehalten und gehen nun diesen Weg. In der Hoffnung, das wir so einen Teil des höheren Verbrauchs kompensieren können.

Unsere jährlichen Serverkosten belaufen sich auf rund 500 €, die sich aus den Kosten für Team-FTP, DDL, XDCC, Torrent-Seed und den zusätzlichen Traffickosten zusammensetzen.

Wenn euch unsere Subs gefallen, ihr es schätzt, bei uns stets ohne jegliche Limitierungen unsere Releases laden zu können und den ein oder anderen Euro übrig habt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer kleinen oder großen Spende unterstützen würdet. Jeder Spender wird auf der Spenderliste namentlich erwähnt (ihr könnt alternativ auch euren Nicknamen angeben, oder dazuschreiben, dass ihr anonym bleiben wollt). Kleinvieh macht auch Mist, es helfen also auch kleine Spenden dabei, dass hier alles so komfortabel bleibt, wie es ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

5 Kommentare

  1. Deniz

    Hier, nehmt mein restliches Geld, aber macht bitte mit Choujikuu Yousai Macross weiter, ihr seid die Einzigen, die das machen <3

  2. mia

    Keine Angst, das wird schon weitergemacht.

  3. Shinobu

    Nehmt doch Uploaded und Share-Online mit in euer Downloadangebot.
    Finde ich eh viel bequemer und ihr habt auch was davon.

    LG

  4. Kasseopaya

    Nein, bei 5 Leuten die das da runterladen, haben wir absolut nichts davon, außer weitere Traffic-Kosten durch den Upload.

  5. Deniz

    Die Firma dankt <3

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.