Top wo Nerae! 2 Rerelease

[YKS]Gunbuster_2_-_Diebuster_-_02_(BD_Hi10P)[BA9764D7].mkv_snapshot_04.00_[2013.02.10_15.34.30]

Aufgrund von Nonos aufwändiger Hautpflege hat sich das Release leider um eine weitere Woche verschoben. Aber dafür lohnt es sich Optisch in jedem Fall einmal reinzuschauen. Auch hierbei handelt es sich um ein Rerelease einer früheren Veröffentlichung von uns. Ursprünglich erblickte dieser Sub am 01.02.2009, als 50. Release und als Geburtstagsrelease zu unserem 1. Geburtstag, das Licht der Fansubs. Der Fansub wurde von Grund auf überarbeitet und mit einer Blu-Ray als Quelle sieht das Ergebnis in jedem Fall mehr als sehenswert aus :D. Ein rewatchen lohnt also in jedem Fall!

Viel Spaß beim anschauen!

6 Kommentare

  1. AinSoph

    Wow, das ja klasse ^^

    Vielen vielen Dank, ich Liebe diesen Anime… Und alles gute nachträglich^^

  2. a1Do255

    Vielen Dank für eure Mühen diesen geilen Rerelease auf die Beine zu stellen.

  3. Beekay

    Moin, ich sag auch mal Danke für den Rerelease.
    Die Dateigrösse ist für 720p Encodes zwar ziemlich heftig, aber was soll’s…

  4. Kasseopaya

    Du darfst auch nicht vergessen, dass die Episoden um einiges länger als eine übliche Episode sind. Mal von den ganzen Action Szenen und den vielen Dunklen Szenen abgesehen die ordentlich Bitrare fressen. Aber dafür stimmt das Bild. Dieses ist annähernd mit dem Blu-Ray-Release der Japaner vergleichbar ;).

  5. Hiruko

    Hi ich habe mir die neue Version gezogen und muss sagen es sieht wirklich wunderschön aus aber für 3-4 Minuten mehr eine Folge auf 1,3gb strecken. Das schaft ja nicht mal NanaOne. Jetzt zur meiner eigentlich Frage gibt es noch die alte HD Version von euch? Ihr seid die einzigen die es gesubbt haben und deshalb will ich es jetzt ungern von einer anderen Seite runterladen.

  6. Kasseopaya

    *hust* Achte mal in den Credits auf den Encoder, soviel dann dazu ;P
    Ja, die alte Version gibt es noch. Derzeit ist sie über XDCC verfügbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.