Happy Birthday YKS!

happy-birthday

Man mag es kaum glauben, aber vor 5 Jahren erblickte YKS das Licht der hiesigen Subberwelt. Lang lang ist es her möge man meinen… In der heutigen schnelllebigen Welt sind 5 Jahre bestehen einer Fansubgruppe schon eine beachtliche Leistung. Auf stolze 591 Releases haben wir es in dieser Zeit gebracht und noch ist auch kein Ende in Sicht. Ungewöhnlicherweise gibt es zu unserem Geburtstag auch mal wieder ein paar besondere Leckerbissen. Etwas ungewohnt, ich weiß 😉 Gewöhnt euch auch nicht daran. Subben auf Termin ist nun wirklich nichts, was man in unserem Alter noch anstrebt und neben Beruf und Privatleben teils auch nur noch schwer vereinbar ist. Aus diesem Grund ereilte ein Release auch das Schicksal das es wohl erst zum Sonntag folgen wird. In Anbetracht der Uhrzeit folgen nun unsere Geburtstagsleckerlis:

Unbenannt-1

Folge 12 von „Ace wo Nerae!“: Endlich kommt der heißersehnte Showdown zwischen Ouran und Ochoufujin… Wer von den Beiden wird gewinnen und wer folglich verlieren? Fiebert mit!

[YKS] Ace wo Nerae! [Hi10P][720p][F12BE066].mkv_snapshot_01.19.34_[2013.02.01_21.36.56]

Und noch mal Ace? Aber halt… das sieht so anders aus? Genau! Denn hierbei handelt es sich um ein ReRelease des „Ace wo Nerae!“ Movies aus dem Jahre 1979. Und nun haltet euch fest, als Vorlage diente uns eine Blu-Ray die uns Sola in atemberaubender Qualität enkodiert hat! Weiterhin haben wir einige Verbesserungen vorgenommen und den Movie an das TV-Release angepasst. Viel Spaß mit dem genialen Movie!

[YKS]Last_Exile_-_Ginyoku_no_Fam_-_10[Hi10P][C8820E4A].mkv_snapshot_05.33_[2013.02.01_20.29.33]

Last Exile ~Ginyoku no Fam~ Folge 10: Die Verschwörungen werden weiter fortgeführt und wir erfahren so allerhand neues, dass Millia zunächst aufatmen lässt nur im Anschluss daran zutiefst geschockt zu werden.

[YKS]Poyopoyo_Kansatsu_Nikki_-_51[Hi10P][19075BCE].mkv_snapshot_02.45_[2013.02.01_21.04.22]

Poyopoyo Kansatsu Nikki 45-52: Damit veröffentlichen wir heute auch die letzten acht Episoden von Poyo. Wie gewohnt lustig und durchgedreht meistert Poyo allerhand witzige bis traurige Begebenheiten. Irgendwie ist es schon schade das es nun zuende ist .___. Aber eigentlich bin ich heilfroh eine Typepause zu haben xD.

[YKS]2x2_SHINOBUDEN_12[F38D73ED].mp4_snapshot_10.56_[2013.02.01_20.49.19]

Genau! Endlich hat es ein ENDEEEEEEEEEEEE!!!! Nach 4 Jahren Bearbeitungszeit ist dieses Drecks-Projekt endlich beendet und kann dahin gehen wo es wohnt! Ich bin so froh, dass ich nie wieder eine Folge von 2×2 sehen muss xD, ich wünsche den Shinobu-Fans trotzdem viel Spaß beim anschauen, auch wenn ich die Serie abgrundtief hasse…

Ja, das war es dann auch schon. Ach, halt… Beinahe hätte ich ein weiteres Highlight vergessen 😀 Ab sofort gibt es wieder DDLs. Freundlicherweise hat uns Gebbi ein Skript geschrieben, so dass ihr ab sofort wieder via DDLs laden könnt.

Wir würden uns sehr über einige Kommentare freuen! Und nun viel Spaß beim laden und eine angenehme Nacht!

17 Kommentare

  1. a1Do255

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für den Megarelease.

    Dicken Dank auch an Gebbi.

    Auf die nächsten 5 Jahre!

  2. Gebbi

    A-Alles Gute!

  3. Walterson

    Vielen Dank für eure Subs (hat sich ja ganz schön geläppert) und haltet
    noch viele Jahre durch.

  4. nano

    Für Shinobu bist du mir noch einiges schuldig. xD

  5. Wetter

    Supi supi, supiiii~

  6. Tanpopo

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. Kasseopaya

    Dankeschön \o/
    @nano: Ja, ja… ich weiß… schuldig ein Leben lang fürchte ich xD

  8. mia

    Wegen den paar RCs? Was bist du dann erst mir schuldig?

  9. Kasseopaya

    Dafür reicht ein Leben nicht aus fürchte ich .___.

  10. der freak

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute – hoffe das Ich euer 10 Jähriges auch mitbekomme 🙂

  11. crimso

    Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen, otanjobi omedetou!

  12. Birdy

    誕生日おめでとう。

  13. Imke

    Herzlichen Glückwunsch!♥

  14. Popsi

    Mal eine dreiste Frage: Geht es mit Last Exile – Ginyoku no Fam eigentlich noch weiter oder ist das Projekt eingestellt?

  15. Kasseopaya

    Nein, es ist nicht eingestellt. Die Editorin tut nur derzeitig nichts am Projekt, weswegen auch nichts voran geht.

  16. Popsi

    Dankew für die schnelle Antwort. Dann hoffen wir mal das Beste. Ich würde ja gerne wissen, wie es mit den Leuten aus Kartoffel weitergeht…

  17. Kasseopaya

    Ja, ich würde die Serie auch gerne fortführen ^^.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.