Adventskalender 2022ReleaseWinter Sonata

21. Türchen: Winter Sonata 20

Hinter dem 21. Türchen verbirgt sich … mehr Winter Sonata! Steht da echt schon eine „2“ vorne an der Episodennummer? Dass ich das noch mal erleben würde …
Wir kehren dann mal gerade zu unserem „Leben am Limit“ zurück und hechten zum abendlichen Endspurt bis Heiligabend weiter. Meine Güte, bin ich froh, wenn endlich Weihnachten und das hier vorbei ist.

Viele Spaß euch jedenfalls mit dieser frischen Episode von Winter Sonata!

2 Gedanken zu „21. Türchen: Winter Sonata 20

  • Torsten ritter

    ein herzliches Dankeschön für die 20. folge ich wünsche dir einen schönen Abend noch

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.