Adventskalender 2022Galaxy AngelRelease

3. Türchen: Galaxy Angel Z 01

Hinter dem dritten Türchen versteckt sich eine Herzensangelegenheit meinerseits: Galaxy Angel Z.
Hierbei handelt es sich um die überarbeiteten C-Subs-Untertitel, die wir jetzt auf die Blu-Ray angepasst haben.
Bei Staffel 1 hatte ich alles neu übersetzt, weil ich mit meinen alten Untertiteln nicht mehr zufrieden war. Doch die Untertitel von Staffel 2 sind erheblich jüngeren Datums. Da hat mir dann eine Überarbeitung genügt. Im Gegensatz zu Staffel 1 gab die Blu-Ray-Source von Staffel 2 sogar 1080p her, was ich persönlich wirklich erfreulich finde. Bei Staffel 1 war das Remaster leider wirklich nicht gut, sodass es nur für 720p reichte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schnappt euch den DDL und viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.