24. Türchen: Fröhliche Weihnachten

Schwupps… da war es schon wieder vorbei. Der Kalender ist komischerweise immer genauso schnell wieder beendet, wie er dann plötzlich da gewesen ist. In diesem Jahr haben wir auch schon recht früh mit der Planung für den Kalender begonnen und hatten uns auch wirklich richtig viel vorgenommen. Doch dieses Jahr wollte es mit dem Kalender anfänglich nicht so richtig ins Rollen kommen… Irgendwie hat uns die Arbeit, Corona und auch das Real Life einen echt fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Na ja, trotzdem haben wir ein wenig was auf die Beine stellen können, obwohl wir jetzt die vergangenen Wochen wirklich hart dafür arbeiten mussten xD. Insgesamt haben wir jetzt 60 Releases an diesen 26 Tagen rausgeknallt! Das wären dann 2,3 Folgen pro Tag… Etwas weniger als letztes Jahr, aber wir sind trotzdem sehr stolz auf uns!

Hier mal eine Übersicht über alle Weihnachtsgeschenke:

  • Tytania 24 bis 26 (beendet)
  • Handsome na Kanojo (OVA)
  • Go! Go! Ackman (OVA)
  • Jewelry – The Animation (Unzensiert) (OVA)

Ein kleines aber feines Weihnachtsgeschenk, wie ich finde ;).
Wie es nun im nächsten Jahr weitergeht:
Geplant ist auf jeden Fall die Galaxy Angels und auch Uta-Pri zu beenden und hoffentlich nicht mit in den nächsten Kalender schleppen zu müssen. Da sind Kami und ich aber guter Dinge.
Unser Sorgenkind ist nach wie vor Winter Sonata. Nein, keine Sorge, wir droppen die Serie auf keinen Fall!! Es hat sich allerdings herausgestellt, dass die DVD, die wir aus Japan haben, eine Uncut-Fassung ist. Mit zusätzlichen Szenen, die damals nicht im TV liefen. Demnach gibt es dazu auch keinen englischsprachigen Sub. Hierfür sind wir also auf externe Hilfe angewiesen, die wir zum Glück auch bekommen! Danke an dieser Stelle dafür :D. Darüber hinaus hat unsere mia, die an dem Projekt derzeit als Übersetzerin arbeitet, privat und beruflich eine Menge um die Ohren und nur begrenzt Zeit. Vielleicht wird sich das im neuen Jahr ja ein wenig ändern, hoffen wir das Beste!!

An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an mia, KamiKarin und unseren Neuzugang Scelus, ohne die der Kalender sicherlich nicht zustande gekommen wäre!

Und wir wollen uns auch noch abschließend bei den drei Personen bedanken, die uns in der Zeit Kommentare hinterlassen haben: Torsten, D1sk und Cath! Danke für eure motivierende Unterstützung!

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und dass ihr alle in dieser nicht ganz so einfachen Zeit gesund bleibt! Rutscht gut ins neue Jahr und habt vor allem viel Spaß mit unseren Releases!

Wir sehen uns dann im Jahr 2021 wieder!

7 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    vielen Dank Dank euch schön auch ältere Anime Serien mit deutschen Untertiteln angucken ohne euch nie möglich gewesen ich wünsche euch deine Freunde und Familie einem schönen Weihnachtenfest

    Antworten
  2. Torsten Ritter

    ich wünsche euch allen ein schönes erstes Weihnachtsfeiertag

    Antworten
  3. Iche

    Danköö für Tytania =)

    Antworten
  4. müffi

    hoi!
    einen schönen Kalender habt ihr da wieder zusammengebastelt.
    Besonders über die Fortsetzung/den Nichtabbruch von Winter Sonata hab ich mich gefreut.
    Was mir aber fehlt ist nicht nur eine neue Brille, sondern auch das PW für Jewelry .
    Wenn jemand so nett wäre, das nachzureichen oder mich mit der Nase drauf zu stoßen…?
    Hähä.. „stoßen“…

    Antworten
    1. Kasseopaya (Beitrag Autor)

      Moin! Vielen Dank für die lieben Worte 😀
      Natürlich „stoßen“ wir dich gern mit der Nase auf das Passwort xD.
      Die Hentai-Passwörter findest du immer auf der jeweiligen Projektseite unter der Beschreibung. Wenn du ü18 bist einfach auf „Na klar!“ klicken und der Spoiler-Tag gibt das Passwort frei :D. Viel Spaß damit 😀

      Antworten
      1. müffi

        dankööö!

        Antworten
  5. Torsten Ritter

    ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021 bleiben bitte weiterhin Anime und Manga treu hat Spaß beim subben genieß eure Zeit

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.