21. Türchen: Uta-Pri LS 06

Ren und Van dürfen in Episode 06 nicht nur ein Duett singen, sondern auch in einem TV-Special zwei Anwälte spielen die ihren Prinzipien folgen.
Van geht Haruka gegenüber auch richtig ran und gesteht ihr seine Liebe, was Ren natürlich gar nicht schmeckt. Ärger vorprogrammiert!
Viel Spaß mit der sechsten Episode und damit hätten wir hier auch schon Halbzeit \o/!

4 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    hallo habe eine Frage warum subb ihr die vierte Staffel würde dich in Deutschland lizenziert

    Antworten
    1. KamiKarin

      In Deutschland sind aktuell Staffel 2 und 3 von Crunchyroll lizenziert.
      Die Staffeln 1 und 4 sind nicht lizenziert.

      Antworten
  2. Torsten Ritter

    OK Dankeschön für die Info ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Übersetzen und Weihnachtszeit

    Antworten
  3. Torsten Ritter

    das schöne ist das dieser Anime 52 folgen hat müsste andere Anime Serien auch geben oder mehr folgen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.