20. Türchen: Ore no Yubi de Midarero (1300+4 Releases!)

Wer unseren Kalender schon ein wenig länger verfolgt, der dürfte nicht allzu sehr überrascht sein. Zum 4. Advent folgt ein weiterer Hentai-Short: Ore no Yubi de Midarero.

Feuchtfröhlich wird es in diesem Friseursalon, wenn der Chef seiner Assistenten nach Feierabend noch ein wenig sein Handwerk demonstriert!

Darüber hinaus knacken wir heute die 1300-Releases-Marke und setzen noch 4 obendrauf. So muss das sein zum 4. Advent.

Zum Download in unserem DDL-Center und als Torrent!
Das Passwort findet ihr wie gewohnt auf der Projektseite.

6 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    vielen Dank für wünsche euch allen ein schönes vierten Advent Sonntag

    Antworten
  2. kuno

    bitte subbt das danke

    Jungle Taitei hat 52 episoden und ist von 1989
    Jungle Taitei Susume Leo hat 26 episoden und ist von 1966
    Jungle Emperor: The Symphonic Poem Film dauert 51 min und ist von 1991
    Jungle Taitei ist von 1966 und dauert 75 min
    Ribbon no Kishi Pilot ist ein TV-Spezial von 1966 und dauert 29 min
    Ribbon no Kishi Original Animation ist ein film und von 1999 und daurt 8 min
    Tezuka Osamu ga Kieta?! 20 Seiki Saigo no Kaijiken ist ein TV-Spezial und dauert 42 min und ist von 2000
    Attack No.1 (1970) das ist der erste movie von mila superstar 63min
    Attack No.1: Namida no Kaiten Receive das ist der zweite movie von mila superstar 60min
    Attack No.1: Namida no Sekai Senshuken das ist der dritte movie von mila superstar 63min
    Attack No.1: Namida no Fushichou das ist der vierte movie von mila superstar 50min
    dann gibt es noch eine live action serie
    die heist Attack No. 1 (Live-Action)
    und hat 11 folgen die immer 45 min pro folge dauern ist von 2005
    VON Dororo GIBT es auch noch einen (Live-Action) film er dauert 133 min und er ist von 27. Jan 2007
    Ashita no Joe ist ein film von 1980 und dauert 153 min
    Ashita no Joe 2 ist der zweite film und ist von 1981 und dauert 112 min

    Antworten
    1. KamiKarin (Beitrag Autor)

      Ich glaube, wir hatten dir das schon ein paar Mal gesagt. Deine ewig langen Listen erschlagen einen immer und dann hat man eher keinen Bock, irgendwas davon zu subben … Und dann ist die Hälfte davon auch immer schon lizenziert.

      „Jungle Taitei“ sind bis auf die beiden Filme (Einer ist sogar ein Recap von der TV-Serie) von Nipponart lizenziert. Kauf dir da einfach bitte das Komplettpaket mit Plüsch-Kimba: https://www.nipponart.de/catalogsearch/result/?q=kimba

      „Ribbon no Kishi“ ist von KSM lizenziert. Einen Disk-Release gab es zwar bislang nicht, aber Lizenz ist Lizenz.

      „Dororo“ hat Amasia lizenziert. Der Film kostet 6 €: https://www.amazon.de/Dororo-Soft-Box/dp/B006T2JMXY/
      Kauf ihn dir einfach!!!!

      Antworten
  3. kuno

    und was ist mit den anderen sachen die du nicht aufgezählt warum subbt ihr die nicht ?

    Antworten
    1. KamiKarin (Beitrag Autor)

      Keine Lust drauf. Wir subben doch gerade in unserer Freizeit andere Titel.

      Antworten
  4. Torsten Ritter

    er soll selber Subben oder mit euch zusammen subben übersetzen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.