Adventskalender 2020Tytania

10. Türchen: Tytania 20

Schon wieder jemand auf der Krankenstation? Was treiben (höhö) die alle nur? Und überhaupt, wie konnte sich Hyulick überhaupt erdreisten im Knast zu landen? Na, ob er da kurz vor Ende noch mal rauskommt… Könnte von der Zeit her schon etwas knapp werden, findet ihr nicht? XD
Dieses und viele weitere Fragen werden hier sicherlich nicht beantwortet, also viel Spaß mit dieser Folge!
Gogo! Leechen! Anschauen! Das Ende ist nah 😀

Ein Gedanke zu „10. Türchen: Tytania 20

  • Torsten Ritter

    ein herzliches Dankeschön für die neue Folge ich wünsche euch allen ein schönes Adventzeit

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.