Tytania 14

Guten Abend, alle miteinander!

Es geht weiter mit der zweiten Hälfte der Tytania-Serie. Fan Hyulick hat es dieses Mal nach all den Ereignissen der letzten Episoden auf seiner Flucht vor Graf Zarlish auf einen weit entfernten Planeten verschlagen. Dort versucht er erst mal, etwas Ruhe zu finden. Ob ihm das wohl gelingen wird?

4 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    wie vielen Dank für die ganz frisch gebackene neue Folge ich wünsche euch allen eine schöne Woche

    Antworten
  2. Torsten Ritter

    hallo habe eine Frage wird der andere Anime auch irgendwann weiter gesubbt ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Tag

    Antworten
    1. KamiKarin (Beitrag Autor)

      Hallo Torsten,

      da wir Winter Sonata nicht abgebrochen haben, wird da in Zukunft auch noch was kommen. Allerdings übersetzen verschiedene Personen Tytania und Winter Sonata und der Übersetzer von Winter Sonata hat momentan leider nicht besonders viel Zeit.

      Antworten
      1. Torsten Ritter

        OK es gibt verschiedene Gruppen Dankeschön für die Antwort

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.