Tytania 08+09

Gegen Ende des Monats haben wir es doch noch geschafft! Nicht nur ein Release, sondern gleich zwei flattern zu euch herein!
Wir setzen unsere Weltraumreise mit Tytania fort~ Hoffentlich vertreibt sie dem ein oder anderen von euch die Langeweile.

Aufgrund der derzeitigen Lage haben wir momentan mit Job und Privatleben echt ziemlich viel zu tun. Bitte verzeiht es uns, wenn wir nun für Releases etwas länger brauchen.
Bleibt bitte alle gesund, passt auf euch und euer Umfeld auf und dann stehen wir die Corona-Krise alle durch!

6 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    Vielen Dank für die neue n gesubbe carona Folgen bleib alle gesund

    Antworten
  2. Torsten Ritter

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche hoffentlich hattet ihr einen schönen Osterfeiertage gehabt

    Antworten
  3. kuno

    könntet ihr bitte diese Leecher-Wunschliste auch mal veröffentlichen ?

    Antworten
  4. Kasseopaya

    Nope. Damit haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht ^^-

    Antworten
  5. Yuzuki

    Hallo hoffe ich nerve euch oder störe euch mit der frage nach neuen Folgen für Winter Sonata nicht? Könnt ihr dazu angaben machen?

    Antworten
    1. mia

      Es wird auf jeden Fall weitergehen, aber im Moment komme ich nicht so wirklich zum Übersetzen, sorry. Denke im nächsten Monat sieht es da wieder besser aus.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.