6. Türchen: Winter Sonata 01

Nicht nur die Kami darf sich Herzenswünsche erfüllen. Nein, auch ich!
Winter Sonata gehört seit die Serie damals in Japan und Korea lief zu einem meiner absoluten „Want to Sub Projekten“. Leider gab es damals kein gescheites Videomaterial. Bzw. die Videos die es gab, waren alle mit hübschen japanischen Hardsubs versehen und nur mit koreanischen Dub erhältlich.

Ja… und irgendwie… hätte ich schon gerne ein sauberes Bild und natürlich auch die japanische Tonspur gehabt.
Vor zwei Jahren hat mir dann die liebe Kami aus dem Japan-Urlaub die DVD-Boxen mitgebracht. Doch leider konnten wir zum damaligen Zeitpunkt die Serie noch nicht in Angriff nehmen, da wir noch etwas von unseren Altlasten (z.B. Macross, Ace, Majin Bone) gegeißelt waren.
Doch jetzt ist es soweit und endlich darf ich diese dramatische und wirklich schöne Serie subben!

Vorab sei noch gesagt, wir Releasen die Serie mit Dual-Audio, sprich ihr könnt euch aussuchen ob ihr das volle K-Drama-Feeling erleben wollt oder doch lieber mit der japanischen Sprachfassung vorlieb nehmen wollt.
Der Sub ist auf die Japanische Tonspur angespasst, passt aber auch sehr gut zum Koreanischen Dub den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten. Immerhin handelt es sich bei diesem Anime, um eine Adaption der Megaerfolgreichen koreanischen gleichnamigen Dramaserie.

So, die News ist lang genug, viel Spaß mit Winter Sonata 01!

7 Kommentare

  1. KnSNaru

    Das nenne ich mal ein Türchen.
    Besten Dank und frohe Feiertage. ^^

    Antworten
    1. KamiKarin

      Danke! Die wünschen wir dir auch. 🙂

      Antworten
  2. AinSoph

    Wow… das ist doch ne schöne Überraschung^^

    wollte mir den damals anschauen aber wegen den oben erwähnten Dingen (Hardsubs + koreanischen Dub etc)ist nie was daraus geworden.

    Umso mehr freue ich mich das ich den jetzt sogar mir Gersub anschauen kann.

    Danke!^^

    Antworten
  3. AinSoph

    ah wenn ich schon einmal hier bin…

    wurde vielleicht mal drüber nachgedacht von Maria-sama ga Miteru ne HDver zu re-releasen?

    mfg

    Antworten
  4. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Der koreanische Dub hätte mich nicht mal so gestört, aber diese fetten Hardsubs haben echt genervt xD Und mit so was im Bild, will man das auch nicht subben. Das macht seeeeehr unzufrieden :V.

    Wegen Maria: Ja, mehr als einmal. Die alte Source ist gerade bei Staffel 1 echt mies. Irgendwann kommt die bestimmt mal 😀

    Antworten
  5. dreambird1973

    Respekt. Die Serie interessiert mich auch schon lange. Hoffe ihr übernehmt euch nicht, denn ihr habt ja noch mehr am laufen gerade. Dann hoffe ich mal das es nicht Jahre dauert, bis ihr fertig seid 😀

    Antworten
  6. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Mindestens 10!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.