Majin Bone 23

Die obligatorische Strandfolge muss es natürlich auch in Majin Bone geben… Meiner Meinung nach, hätte sie auch einfach wegbleiben können, aber mich fragt ja niemand.
Die Folge hat mich nachhaltig gebrandmarkt und dazu geführt, das ich für eine ganze Weile keine weitere Folge editieren konnte xD. Aber seht euch das Schauspiel selbst einmal an. Nur zu 😉

2 Kommentare

  1. torsten ritter

    schade das in deutschland keien fan sub gruppen mehr gibt in deutschland werden viele aniem serein n icht lizenziert

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Es gibt schon noch Fansubgruppen. Sonst würden wir ja auch nichts mehr subben 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.